Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich werde mich noch im Vorstellungsthread vorstellen, aber am meisten habe ich mich darauf gefreut hier zu posten.. ich lese schon ewig mit, bin gerade bei Seite 27 und es ist echt unglaublich, was ihr euch anhören müsst

Zum Glück sind meine Eltern total lieb und einfühlsam.. aber die sind leider ja nicht die einzigen Menschen auf der Welt
Was mich neulich geschlaucht hat war als ich mit einem Bekannten in einer Umkleidekabine war.. er hat mich schon oft in Aktion erlebt, was das Essen angeht, weiß aber nicht, dass ich es danach ausk* (muss ich das so zensieren?).. allerdings habe ich mehrere Male angedeutet, dass ich empfindlich bin, was mein Aussehen angeht und ich mich zu dick finde.. und er als guter Freund hat sicher schon selbst gemerkt, wie ich mir immer mein T-Shirt zurechtzupfe, damit keine Speckrolle rausquillt oder so wenn ich aus dem Raum gehe und alle Blicke auf mich gerichtet sind (zB wenn wir uns irgendwo verabreden mit mehreren).. jedenfalls lange Rede kurzer Sinn.. wir probierten Klamotten an und ich trug ein Shirt, was mir eigentlich ganz gut stand, wie ich fand und er: "Das ist dir ja viel zu eng"
Ich: "Findest du"
Er: "Natürlich.. . die Schlankeste bist du ja nicht gerade, kommt vermutlich davon, dass du immer so sau viel in dich reinstopfst" war ich erstmal baff, weil es so unerwartet forsch kam..
und meine Freundin, die davon weiß, neulich: "Vielleicht solltest du einfach mal eine Woche fasten? Ich habe gelesen, dass unser Körper gereinigt werden muss und viele leute machen sowas und blablabla" dachte ich: ja klar fasten.. problem erkannt, liegt an den "schlacken" meine bulimie