Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Ja das stimmt schon. Er macht sich auch keine großen Gedanken darüber was er da sagt. Ich weiß auch, dass ich ihm deswegen nicht böse sein kann. Und es ist mir ja auch nur schrecklich unangenehm wenn er das vor anderen Leuten sagt.
Seine Freundin hatte ich mich deswegen einmal gefragt: "Sag mal musst du öfters brechen?"
Da wusst ich erst garnicht was ich sagen sollte~

Shieru hat geschrieben:Wir waren mal mit Bekannten im Restaurant und ich bin wirklich erst lange nach den Essen auf der Toilette verschwunden & das auch nicht für lange. Als ich wieder zurück an den Tisch kam meinte mein Vater mit so einem belustigtem Tonfall: "Na hast du dich schön ausgekotzt?"
Vor allen anderen..man war mir das unangenehm..
Außerdem weiß eigentlich keiner von meiner ES
:shock: oh jeh... Bist du sicher, dass er null Ahnung hat? Ernsthaft jetzt...
JUST DO IT!

Ein sehr guter Bekannter / Freund von mir, als ich mich vor einem guten Jahr versuchte anzuvertrauen...
Er: "Was Bulimie? Gehste etwa kotzen?"
Ich: " Nein net so....ehr so und so und so..."
Er: "Ja dann spinn net rum, dann ist es auch keine Bulimie."

Klar viele Laien wissen es net besser aber glauben, sie wüssten es und nur sie.... :|

Meine Mutter neulich zu mir: "Ich hab die Kotze gesehen, da musste ich an dich denken."
Die Kotze, die sie angeblich auf einer oeffentlichen Toilette gesehen hat, hatte wirklich absolut nichts(!) mit mir zu tun. Ich war zu dem Zeitpunkt 2 Wochen clean gewesen.

Am liebsten haett ich sie angeschrien und waer heulend davon gelaufen...
Wieso sollte mich auch jemand lieben,
wenn ich es selbst nicht mach...

@ Vogue = Also manchmal sind Mütter wirklich gefühllos. Man möchte doch nicht, dass sich andere an einen erinnern, wenn sie die Kotze von fremden Menschen irgendwo sehen, puh!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

vogue hat geschrieben:Meine Mutter neulich zu mir: "Ich hab die Kotze gesehen, da musste ich an dich denken."
Die Kotze, die sie angeblich auf einer oeffentlichen Toilette gesehen hat, hatte wirklich absolut nichts(!) mit mir zu tun. Ich war zu dem Zeitpunkt 2 Wochen clean gewesen.

Am liebsten haett ich sie angeschrien und waer heulend davon gelaufen...
Oh man, das tut mir leid, aber mit etwas Abstand betrachtet, finde ich es schon wieder irgendwie lustig. :? :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

..mir fällt da grad noch etwas ein:

Ich war vorgestern bei meiner Mutter und habe in ihrem Schrank sehr viele Süßigkeiten gesehen, Schokozeugs vor allem.
Dann hat sie gesagt, als ich sie fragte, weshalb sie so viel gekauft hat: "Ah, immer wenn ich Süßigkeiten sehe, muss ich immer an dich denken, dann kaufe ich es halt.."

und: "Wenn ich das Fressen sehe, erinnert mich das an dich!" als Zugabe, als ich sie fragte, warum sie das dann dennoch kauft, weil nur wegen mir, wenn sie sich da an mich erinnert, das ist doch kein Grund :shock:

light-up hat geschrieben:
und: "Wenn ich das Fressen sehe, erinnert mich das an dich!" als Zugabe, als ich sie fragte, warum sie das dann dennoch kauft, weil nur wegen mir, wenn sie sich da an mich erinnert, das ist doch kein Grund :shock:

:?:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich weiß nicht ob ich das hier schonmal geschrieben hatte, aber ein Telefonat mit meiner Mutter, als ich in der Klinik war und wir ausnahmsweise mal Kontakt hatten:
"Wie alt sind die denn in der Klinik so?"
"och zwischen 17 und 60 ist alles dabei"
"und die haben alle ne Esstörung?"
"Ja die meisten"
"Haben da auch welche schon Kinder?"
"Ja..."
"Komisch, ich dachte nach ner Schwangerschaft geht das voll alleine weg"
"Hä wieso?"
"Na wegen den Hormonen und so..."

(danke Frau Mama dass Sie sich so ausgiebeig über die Krankheit Ihrer Tochter informiert haben!)
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.