dieses nicht sicher durchs leben gehen

Liebe leute ....

Manchmal kann ich gar nicht verstehen warum ich nie sicher bin im leben...warum kann ich denn nicht zu meiner meinung stehen???

Zuerst denke ich mir ja klar zu hundert% sicher am nexten tag bin ich stink sauer und wütend das ich mich so entschieden habe warum denn nur???? ich bin so traurig und meine gefühle was ich habe versuche ich zu fühlen und hoffe das es mir dann besser geht heute ist zb wieder ein ganz schlimmer tag ich stand in der früh auf und hatte ein scheiss gefühl.... :oops:

dieses gefühl alleine zu sein und ständig stark sein müssen ich will meinem Kind stabilität geben sicherheit alles das was ich niiieee hatte leider.....

trotzdem würde ich mir entlich einen menschen wünschen Partner der auch mit uns durchs leben zieht......ich hänge noch immer zuseh an meiner alten geschichte und gehe therapie und alles aber ich kann nicht loslassen und verstehe nicht warum......es besteht eine zusehr grosse bindung zwischen uns....

trotzdem weiss ich das es keine zukunft geben kann ......ich bin einfach traurig......verletzt und fühle mich nicht gut :oops:

ich schreibe hier jetzt weil ich nicht reden kann mit jemanden und auch nicht will ich will nur hier schreiben wo ich verstanden werde

manchmal geht es mir gut es gibt tage da scheint es zu gehen und es gibt tage an denen könnte ich am liebsten heulen und ich habe keine ahnung wies weitergeht.....um einen menschen entlich gehen lassen zu können was kann man denn da tun???

ich bin schon in therapie alles jede hilfe nehme ich an aber dieser weiiiite weg ist sooo lang um entlich geheilt und stabil zu sein schade eigentlich....das leben könnte so leicht und schen sein oda?? :oops:

klar gehört es dazu im leben verletzt zu werden aber warum sagt ein mensch zb zu mir ich liebe dich und ist gar nicht bei mir? warum weil er selber irgend etwas hat? und nie weiss zu wem er wirklich gehört der nie aufhört zu suchen ständig aufs neue ........

ich setze mir selbst solchen druck auf und immer wieder spiele ich mit ihm dieses spiel weiter bis ich keine kraft mehr habe und wieder traurig bin und wieder weiss ich nicht warum ich es tue ich verletzte mich immer und immer wieder selber aufs neue jeden tag jede woche und warum weiss ich bis heute nicht

lg tam