Liebe Vicky,
Schön, von Dir zu hören!
Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung, denn ich dachte bisher, dass Du das Fachabi in einer Schule nachholst. Macht Dir die Ausbildung denn Spaß?
Dass Du Deinen "Nebenjob" nicht aufgibst, kann ich verstehen....
Es ist schade, dass Du Dich von Deinem Freund getrennt hast.. aber vllt. ist es doch besser, als dass ihr euch so verzankt, dass nicht einmal Freundschaft möglich wäre.
Du hast von Deiner Angststörung geschrieben. Vor was genau hast Du denn im Praktikum Angst? Dass Du nicht rausgehen kannst, wenn Du eine Panikattacke hast? Aber es muss ja einen Grund (eventuell - bei mir kommen Panikattacken ohne offensichtlichen Grund) geben, oder? Eine Selbsthilfegruppe ist bestimmt gut! Finde ich gut, dass Du nach einer gesucht hast. Hast Du denen denn eine mail geschrieben oder rufst Du dort noch an oder wie läuft das?
Pass bitte mit dem Teufelszeug Alkohol auf. Naja, das bleibt einem selbst immer überlassen, ob man wirklich einsieht, dass man ein Problem hat. Ich hoffe, dass Du da irgendwann rauskommst
Hab Dich lieb - Du bist eine tolle und sehr nette Frau (sagt übrigens meine Freundin auch, die Dich auf facebook geaddet hat!)
Liebe Grüsse, Deine Coco