alsooo wegen wie ich gerne waere schreibe ich Dir equilibre in der PN zurueck ,ich glaube das gehoert nicht so gut hier hin, wie du schon sagtest

und nun zudemwas positives passiert ist,auch wenns kein großer schritt war

ich habe mir mal wieder nichts zu essen zur uni mitgenommen gehabt ,weil ich ja eh nicht essen will... weil ich ja einfach alles erbreche und ich ja so versuche das zu vermeiden...
und das fuehrt natuerlich zu noch viel groeßeren FAs am spaeten abend wenn ich heimkomme ...
ich saß also mal wieder in der Uni rum und starb fast vor zuckerschmacht, da packte mich ...was auch immer und ich ging in der pause zwischen meinen vorlesungen zum supermarkt und kaufte mir eine flaschce NORMALE cola und eine * tafel schoko (meine liebste sorte ...auch wenn ich keine schoko essen sollte ...) danach hatte ich 5 stunden vorlesung im selben stockfinsteren hoersaal und naschte heimlch und alleine die ganze schoko tafel auf und trank die ganze cola ....
und jetzt das highlight! ich fuehlte mich nicht schlecht ...
zwar hatte ich beim ersten bissen einen ploetzlichen panik anfall, aber ich hatte keine chance waehrend der vorlesung rauszukommen und musste die ersten 2 stunden so ausharren und gewoehnte mich an das gefuehl und begann meine schokolade zu geniessen!
ich musste mich danach nicht uebergeben!!!!
Das erstemal seit JAHREN!
dadurch dass ich dann echt eine enorme zuckermenge intus hatte kam auch kein FA ...leider konnte ich am abend nach dem abendessen das erbrechen dann doch nicht lassen aber ich war soooo stolz auf mich dass ich endlich wieder etwas drin behalten konnte ( und dann sowas .... schoko und ne coke ) ich habe mich erst stunden spaeter erbrechen koenne ( und das sagt die die sonst sogar ihren kaffee hochwuergen "muss")
ausserdem habe ich endlich mal wieder aussichten auf eine grabung ( die echt super toll wird , falls sie mich nehmen

und endlich kann ich mal von mir sagen ... hey DAS hast du gut gemacht