hilfe nur am fressen

seit ungefähr einer woche geht gar nichts mehr. ich bin nurnoch am fressen. ich denke die ganze zeit nur daran möglichst schnell allein zu sein und alles mögliche in mich hineinzustopfen. ich schäme mich so sehr so schlimm war es echt noch nie. übergeben tue ich mich auch hin und wieder aber nicht sehr konsequent und ich nehme natürlich massiv zu.
es hört sich wirklich so dämlich an, aber ich bin wie ferngesteuert, sitze ich mit freunden zusammen, denke ich die ganze zeit nur daran, wie ich nachher schnell an essen rankomme. nichts ist vor mir sicher. ich habe kaum etwas zu hause und es hindert mich trozdem nicht daran den ganzen tag zu essen. abends wenn nichts mehr da ist bestelle ich halt ne pizza...
hilfe. ich habe meine gier kein bißchen unter kontrolle. es ist mir auch nichts mehr wichtig außer essen, nichts interessiert mich außer essen. hilfe, ich bin ein hässliches fettes verfressenes monster :( :( :( :(

Re: hilfe nur am fressen

Hey Keinohrhase

Jetzt nicht gleich durchdrehen..Kann es sein das du versuchst irgendwas mit dem Fressen zu verarbeiten hast du gerade Ärger, SOrgen ,Probleme? ...Gibst du deinem Körper genügend Nährstoffe oder lässt du heisshunger aufkommen?.
Hast du es schon mit ABlenken versucht? Herausgehen ? usw..Kannst du dich jemandem anvertrauen?