Hilfe. Ganz dringend!!

Hey ihr
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wills keinem erzählen und jeden Tga ist es das gleiche. immer fressen fressen fressen und dann aufs klo und alles rauslassen.
Ich war nie zufreiden mit meiner figur..und seit ich durch die buliemie abgenommen hatte hab ich immer mehr komplimente bekommen und jetzt sagen alle immer wie neidisch sie sind.
und ich will nicht dass ich..wenn ich damit aufhöre..nicht mehr so eine figur habe. auch wenn ich weiß dass es mit sport und allem auch geht. wahrscheinlich noch besser.
aber ich esse so gerne. ich komm mir ganz dumm vor das zu sagen...ich esse solche mengen. und dann kotze ich es immer wieder aus. und bei mir ist es glaub ich echt extrem. ich weiß einfach nciht was ich machen soll.
grade im moment kämpfe ich damit nciht wieder los zulaufen.
ich ahbe aber schon festgestellt dass ich mienen körper unheimlich schade..und ich habe solche angst. aber ich höre trotzdem nciht auf. ich kann nicht mehr. ich will das es aufhört. aber ich weiß nciht..ich weiß garnichts..und fühle mich so als ob ich damit ganz alleine bin. fühle mich so schlecht deswegen. als ob ich eklig bin.
ich bitte um kommenttare...irgendwas. bitte
ich bracuhe hilfe :( :( :(

Re: Hilfe. Ganz dringend!!

Liebe Lemonjuice,

leider kann ich dir nicht helfen.
Aber du bist nicht allein.
Und du bist auch nicht ekelig deswegen, du hast halt ein problem.
Hast du jemanden der davon weiß oder dem du es erzählen könntest damit er dir hilft?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hallo,

wie du schon selbst sagst: mit gesunder Ernährung und Sport kann man eine gute Figur auch beibehalten,
allerdings sollte ein extrem dünner Körper nicht das Ziel sein, denn sowas ist eigentlich immer krankhaft.

Dass es so nicht weitergehen kann, hast du ja schon selbst gemerkt - bist du bereits in Therapie?

Liebe Grüße,
Nightmare
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

willkommen :)
wie alt bist du?
mögen dich deine freunde denn lieber wenn du dünner bist oder sind sie nur neidisch?
als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir empfohlen meine waage wegzuwerfen...ich darf dir diesen tipp nun weitergeben...
viel erfolg beim gesund werden! :)
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN