Mein ach so super Freund der es zwar nicht verstanden hat das ich kotze, aber es angenommen hat. hat die beziehung nach einem monat beendet. Er hat gsagt das er nicht weis was er Beziehnungsmässig will. Und nach 2 Wochen war er wieder mit seiner Ex Freundin beinander. Stich ins Herz. Schmerzen. Das ganze war Ende Jänner und ich denk noch immer oft an ihn. er war einfach ein wahnsinns Typ. Ich hab in der ganzen Beziehung mich NIE übergeben nach dem essen, weil er gsagt hat er möcht mir helfen, und wir waren eig. immer beinander und das war gut, damit ich es nicht wieder tu.
Nach der Beziehung hab ich !xtrem! zugenommen. Und seit ca. 3 Wochen beginnt das ganze wieder. ich kann einfach nicht mehr. ich fühl mich nicht wohl. ich steh jeden tag min. 10 minuten vorm spiegel und muster mich. ab und zu muss ích mir die tränen zurückhalten. vor fast 2 monaten is meine beste freundin zu mir gezogen, weil ich das alleine wohnung einfach nicht aushalte. und sie hat gesagt das sie sofort auszieht wenn ich mich nocheinmal nach dem essen übergebe. Deswegen mach ich das ganze immer heimlich. ich geh nach dem essen immer duschen. tagsüber wenn sie nicht da ist, ist es ja einfach. aber abends muss ich immer duschen gehen. da wart ich eine halbe stunde und dann sofort duschen. ich hab einfach xtrem angst das ich bald alleine wohne und sie kaum sehe. gestern zb ist es nicht gegangen mitn duschen und ích hab mir dragees reingeschmissen das es in der früh gleich wieder aus mir herausen ist.
ich hab mich vor 1 monat im fitnees center angemeldet. ich möcht es einfach schaffen endlich mal im sommer schwimmen zu gehen. ich war schon seit 5 jahren nicht mehr öffentlich schwimmen, weil ich mich einfach schäme. ich möchte hübsch sein. ich möchte das mir auch mal wer nachsieht.
ist es normal das ich oft daran denke, wie es ist mal irgendwo runterzufallen oder wie es ist auf den gleisen zu stehen?
Natürlich gibt es auch positives, ich hab eine super neue Arbeit, tolle Arbeitskolegen.
Und eine super süße Nichte und eine Freundin ist schwanger.