Es ist nicht schlimm das du die Ursachen nicht kennst ..auch wenn einen das manchmal ganz schön Nervt...wenn man nicht weiß woher das ganze eigentlich kommt...Ich selber habe 13 Jahre gebraucht um die WAHREN Uhrsachen herauszufinden..vorher dachte ich immer das ode dies oder jenes könnte der Auslöser gewesen sein..Naja heute weiß ich es besser.
WIe geht es dir Momentan?
Re: X Tage müssen klappen, sonst Klinik
#17Ihr glaubt nicht wie froh ihr mich macht. Irgendwie habe ich das Gefühl alle wissen, warum sie eine Es haben. Ich habe liebe Eltern, die für mich da waren und sind, mir immer das Gefühl gegeben haben geliebt zu werden, einen lieben Mann, der da ist, einen Job, der mir Spaß macht, nette Freunde. Analucia, ich habe mir deinen Kommentar mehrmals durch gelesen. Vielen Dank dafür. Habe mich darin sehr wiedergefunden. Ich unterliege immer wieder dem Trugschluss gesund zu sein, aber bitte so dünn zu bleiben wie ich bin. Deshalb esse ich total regressiv und nur in den Ea das, was ich wirklich will und dann in riesen Mengen.
Es läuft eigentlich ganz gut. Hälfte Hälfte an Tagen. Aber mein Mann und ich streiten viel wegen dieser Liste. Ich werde sehr irrational, wenn ich einen Tag nicht geschafft habe. Werde wütend und sage Sachen, die nicht sehr nett sind.
Es läuft eigentlich ganz gut. Hälfte Hälfte an Tagen. Aber mein Mann und ich streiten viel wegen dieser Liste. Ich werde sehr irrational, wenn ich einen Tag nicht geschafft habe. Werde wütend und sage Sachen, die nicht sehr nett sind.