Re: mein weg führt immer irgendtwo hin.....

Liebe Tamy

Ich muss sagen das ich erst durch meine Beziehung wieder gespürt habe wie schön das Leben sein kann..Wie schön es ist wenn jemanden einen in den Arm nimmt und streichelt..einen liebt..ich habe dadurch angefangen mich selber auch mehr und mehr wieder zu mögen..und die schlechten Tage wurden immer weniger..denn man ist nicht mehr einsam nicht mehr allein....im November vor meiner letzten OP habe ich dann von ihm einen Hund bekommen da ich keine Kinder mehr haben kann und dann war ich noch weniger allein..Es ist egal was man tut malen basteln spazieren gehen ...alles kann schön sein aber es kann auch beschissen sein wenn ich mir das einrede..wenn ich mir immer wieder einrede das es mir scheiße geht das alles sinnlos ist das nichts mehr Spass macht..klar dann ist das auch so..aber wenn man wieder anfängt die Gedanken ins schöbne zu lenken dann geht es einem auch besser..wenn ich merke ich falle in ein Loch dann hol ich mich sofort aus dem Loch raus..es geht ..man muss es nur wollen..ich lass es aber auch zu das ich mal traurig bin das gehört dazu..

Das Leben ist nicht leicht das weiß ich selber aber man kann es sich auch noch schwerer machen indem man sich alles schlecht redet nur das böse sieht..und somit vergeht Jahr um Jahr wo man nichts weiter tut außer Traurig sein fressen kotzen usw..so wollte ich nicht mehr leben und du bestimmt auch nicht..so will keiner Leben und wer doch das ist dann seine Sache..

Re: mein weg führt immer irgendtwo hin.....

klar da gebe ich dir sehr sehr recht....ich bin genauso auf den weg dazu.....leider schaffe ich eshald manchmal noch nicht ganz so zu leben wie ich will.......aber es geht ich kämpfe genauso jeden tag ....die beziehung was ich hatte wsagte mir er liebt mich sosehr kann aber nicht mit mir in eine beziehung gehen weil es zur zeit nicht möglich ist :shock: also binich wieder enttäuscht worden er war gar nicht bereit zu mir zu haolten........weil er sagte es ist nicht möglich....

das haute mich wieder und wieder zurück und diese grosse enttäuschung wieder.....ich habe Angst wieder und wieder Enttäuscht zu werden und momentan ist die Angst grösser als meine stärke....und mein kämpfen.......

ich schupste ihn immer wieder weck und holte ihn mir dann wieder her )))); weck her weck her ausziehen einziehen )));

aber er hat mich auch betrogen und angelogen das ist seine geschichte......

und ich bin sehr traurig das es nicht geklappt hat zwischen uns .......

aber wie gesagt man soll enhtlich anfangen nach vorne zu schauen das leben ist viel zu kurz um traurig zu sein das weiss ich :roll: