Re: Interview .

hab ich gesehn, ich wunder mich nur... hier gabs genug angebote, ihr zu helfen, aber scheinbar hat sie darauf nicht mehr reagiert :?:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo .
Bitte entschuldigt, dass es so lange gebraucht hat für die Fragen. Aber da ich das Forum nicht auf Anhieb kapiert habe, habe ich nicht gemerkt, dass sich so viele von euch sich gemeldet haben. :oops: Entschuldigung !!! :)

Ich fände es sehr schön, wenn mir vielleicht ein paar von euch auch eine Geschichte ihres Lebens schreiben würden. Das wäre vielleicht auch sehr hilfreich.

Liebe Grüße Sandra ! :-)
Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Nun habe ich sehr viele Antworten bekommen und mich über jede einzelne sehr gefreut, da ihr alle so offen wart :)
Das wird mir sicher sehr viel weiter helfen und hoffentlich eine gute Note einbringen 8) :) .
noch einmal ein GROßES Dankeschoen an euch alle . ;) DANKE <3 :)
viele Grüße Sandra
:)
Zuletzt geändert von sandi1811 am Do Feb 10, 2011 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Sooo...
falls es euch dann interessiert, mein Referat muss ich Ende März vortragen ;)
wer es sich mal durchlesen möchte, dem kann ich es gerne per e-mail schicken.
liebe Grüße Sandra.