Re: Wem habt ihr es zuerst erzählt?

Valerie hat geschrieben:
joliana hat geschrieben:dann wird das wohl schon so in ordnung sein...
Ich weiß ja, dass es das nicht ist.
Aber gleichzeitig bin ich momentan echt so, dass mir das irgendwo egal ist :shock: , ich bin schrecklich.
Und dann frage ich ihn, wann wir uns denn jetzt sehen und er sagt: "Am liebsten hätte ich dich die ganze Zeit über bei mir"
Und ich denke mir so: Genau das ist der Grund, weshalb ich mit ihm zusammen bin. Um das Gefühl zu haben, dass wenigstens mich jemand liebt, dass mich jemand gerne bei sich hat :roll:
jaaaah, du bist schrecklich :wink:
ich verstehe deine Logik in dieser Beziehung zu ihm gar nicht. Ich meine, gut, du willst nicht alleine sein, das versteeh ich. Aber, was bringt dir die Beziehung zu ihm? Du willst ihn nicht. Du willst weg von ihm. Dich interessierts nicht. Ich erkenne deine Logik nicht. Ich glaube, das tun hier viele nicht..du weisst, was du nicht willst: alleine sein. Aber kann man das nicht auch anders regeln? Hm, ja, noch wohnst du in deiner Wohnung, mal schauen wie weit es kommen wird. Nur enden wird es schlimm und schmerzlich, weil du ein Spiel mit ihm spielst. Du verletzt ihn, dann wird es auch dich verletzen. Aber vielleicht kannst du dich nicht in seine Lage versetzen, vielleicht fehlt dir Mitgefühl "wie es wohl ihm dabei ergeht". Ich schreibe jetzt dir nicht mehr, vielleicht schreibst du das ja auch nur um zu provozieren.

Valerie hat geschrieben:
BrokenWings hat geschrieben:momentan bin ich seit 11.12. wieder in einer beziehung und naja ich muss sagen, ich bin nicht wirklich glücklich...(wiederum er meint, ich bin sein leben... :roll: ) meine gedanken drehen sich eigentlich fast jeden tag darüber, ob ich die beziehung nicht beenden sollte... weil ich glaub ich bin eigentlich nur mit ihm zusammen, um nicht allein zu sein...
Krass!
Genauso ist es bei mir auch, genauso.
Ich bin seit Ende Oktober in einer neuen Beziehung, liebe ihn aber nicht, ich vermisse ihn nicht, wenn er nicht bei mir ist, ich hasse es, Sex mit ihm zu haben, ich betrüge ihn.
Aber letztlich bin ich mit ihm zusammen, weil er so wahnsinnig toll zu mir ist und ich merke, dass ich ihm wichtig bin.
Und weil es für mich schön ist zu sehen, dass ich jemandem wichtig bin.
Ach herrje... ich hasse es!
naja.. ganz so is es bei mir dann wiederrum nicht...
wir haben die ersten beiden wochen echt jeden tag mehr als eine stunde getelt... und dann wollte ich nach einiger zeit schon gar nicht mehr abheben... weil ich erstens nicht wusste, was ich ihm neues erzählen sollte und wir haben doch eh schon alles durchgehabt... und zweitens, man hat ihn ja die meiste zeit eh nicht verstanden, weil er zu besoffen war...
genauso war es auch, als wir uns die drei mal getroffen haben, seitdem wir zusammen sind... ich hab ihm jedes mal ne stunde gegeben.... da hat man sich mit ihm sehr gut unterhalten können, doch dann war er so zu, das er kein einziges gescheites wort mehr rausbrachte... und dann hab ich mir immer anhören dürfen, ich soll die klappe halten, er weiß eh genau was er tut... weil ich zuvor schon gesagt hab, als er meinte, ich weiß eh was die alle wollen, die wollen mich unter den tisch saufen... aber nicht mit mir... und dann 2 sec drauf meinte er, wer da wohl als erster unter dem tisch liegen würde... die natürlich.. tja...und dann hat es keine viertel stunde gedauert und er war hackedicht.... :roll:
und wir haben jetzt schon locker ne woche keinen telekontakt mehr und nur mehr ab und an sms (muss auch gestehen, weil ich keine sms mehr schreiben kann, weil meine 1000 frei sms futsch sind... und ich erst am sonntag wieder auf "0" stehe....
und damals als ich mir gedacht hab: was will er denn schon wieder, war ich ja doch irgendwie dann auch wiederrum froh, seine stimme wieder zu hören...
bei mir ist das grad irgendwie, keine ahnung... ich lieb ihn und lieb ihn doch wieder nicht so sehr, wie er mich....
ich muss glaub ich zuerst mal mit meinen gefühlen und meiner vergangenheit in einklang kommen und das alles aufarbeiten.... ich weiß nicht, ich find einfach keine worte für.... zuerst will ich ihn gar nicht sehen, doch dann wenn wir uns treffen, bin ich doch irgendwie froh, ihn zu sehen und so...
es ist halt eben grad das totale gefühlschaos... weiß nicht, vll häng ich noch zu sehr an meinen damaligen freund... ich hab seinen tod eigentlich nie verkraftet, bzw verarbeitet... keine ahnung was mit mir in so einer "beziehung" los ist...
ich bin nicht wie meine sis.... sie sieht ihren freund jeden tag, von früh bis spät. und das.... das wäre nicht ich.... ich weiß nicht... vll kommt das mal, wenn ich mir meiner gefühle sicher bin, wenn ich wirklich "verliebt" bin... oder sowas halt.. ich weiß es nicht... ich hoffe es zumindest... denn ich hätte schon schöne zukunftspläne....

und was das thema sex anbelangt... naja, mit ihm hab ich noch nicht... und ich glaub so schnell werd ich noch nicht.. denn in der beziehung bin ich sehr heikel grad.... es reicht mir schon, das ich "absacke" wie zb das letzte mal in der arbeit, als eine klienten von hinten mir über die schulter geschaut hat und gleichzeitig ihre beiden hände auf meine beiden oberschenkel gelegt hat..... dann war es um mich geschehen....
betrügen tu ich ihn auch nicht... sowas mach ich nicht, wenn ich in einer beziehung bin!

ich mein, er ist ein so lieber und rücksichtsvoller, toller mensch... ein jeder andre hät mich schon wieder verlassen... doch er, er hat soviel verständnis, usw ... das bewundre ich an ihn.. jedoch ich hab ihm vom anfang an gesagt, das es kein leichtes "spiel" sein wird mit mir und das er geduld braucht... er hat das akzeptiert....

BrokenWings hat geschrieben: zuerst will ich ihn gar nicht sehen, doch dann wenn wir uns treffen, bin ich doch irgendwie froh, ihn zu sehen und so...
Geht mir genauso. Und nach einiger Zeit (wenn ich merke, dass ich mit mir selbst unzufrieden bin) habe ich ihn schnell wieder satt. Ich kann mittlerweile keine 24 Stunden mehr mit ihm verbringen, weil ich meistens einfach nur für mich sein möchte. Oft schicke ich ihn einfach heim, um ihn vor mir zu "beschützen". Er soll einfach nicht alles abkriegen und unter meinen Problemen leiden. Ich arbeite aber inzwischen daran, das zu ändern, denn er fragt sich sehr häufig, ob ich ihn denn noch immer liebe - und das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage! :-/
BrokenWings hat geschrieben: es reicht mir schon, das ich "absacke" wie zb das letzte mal in der arbeit, als eine klienten von hinten mir über die schulter geschaut hat und gleichzeitig ihre beiden hände auf meine beiden oberschenkel gelegt hat..... dann war es um mich geschehen....
Was meinst du mit "absacken"? Ich habe das nicht wirklich verstanden, was dieser Klient (oder Klientin?) da bei dir gemacht hat. Bitte um Aufklärung. ;-)

Lg, H.

Hödchen hat geschrieben: Er soll einfach nicht alles abkriegen und unter meinen Problemen leiden.
oh ja... das kenn ich.. doch meistens is es nicht er, sondern meine sis, die unter meinen "stimmungsschwankungen" leiden muss...
eigentlich will ich doch das gar nicht. und es tut mir auch sofort wieder leid.... früher hab ich es einfach stehen gelassen... so wies war und so... doch seit einiger zeit, schreib ich ihr dann ne sms... (warum ne sms? ich hab keine ahnung.... ) ich sitz im wohnzimmer und sie ist meistens dann nicht zu hause,oder sitzt in unsrem zimmer.. und per sms.. weiß nicht. ich tu mir da leichter, als beim persönlich sagen... vll weil ich das nie erlebt habe, das sich irgendwer bei mir entschuldigt... daher fällt mir das auch heut noch relativ schwer...
Hödchen hat geschrieben:und das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage! :-/
*sachte mit kopf nick* kann ich irgendwie verstehen, ja...
Hödchen hat geschrieben:Was meinst du mit "absacken"? Ich habe das nicht wirklich verstanden, was dieser Klient (oder Klientin?) da bei dir gemacht hat. Bitte um Aufklärung. ;-)
mit absacken meinte ich einfach, wieder abrutschen, wieder diese geschichten die passieren in meinem kopf zu haben...
naja, ich bin auf einem sessel gesessen, in einem raum wo ich auf die klienten "aufpassen" musste wärend der frühstückspause.... und dann kam eine klientin und stellte sich hinter mich und legte den kopf auf meine linke schulter und griff mir von hinten (sie legte ihre beiden hände) auf meine oberschenkel...

Valerie hat geschrieben:Entschuldige, wenn ich das vergessen haben sollte, aber ist er Alkoholiker?
hach valerie... *seufz* wenn ich das nur wüsste... ich mein, er ist jung.. er ist 24.... und ich kenn das ja selbst.. wenn man jung ist und so, dann trinkt man schon was... er hat mir erzählt, das er mit 16 viel getrunken hat, weil er seine jugend "auskosten" wollte...
doch nachdem ich zur weihnachtsfeier beim sportverein mit ihm war, wo ich kaum ne stunde mit ihm reden konnte, wusste ich nun das er unter der woche auch immer trinkt....
weil meine sis, und ihr freund (ihr freund ist der cousin von meinem freund) sie waren an dem tag auch in dem ort.... und mein vater hat uns dann abgeholt... und als wir (ich und mein freund) zum treffpunkt kamen. sagte ihr freund dann: "man alter, schau dich mal an, was ist aus dir geworden, du schaust noch schlimmer aus als sonst... etc etc"

Liebe Valerie!

Ich sehe du bist erst 19 Jahre alt und dann habe ich unten gelesen, dass du es mit der Liebe aufgegeben hast, dein Herz aus lauter Enttäuschungen seitdem verschlossen hattest. Es wird bestimmt viele Jahre brauchen, aber ich bin mir sicher, dass du dich wieder öffnen kannst. Denn du bist noch ziemlich jung und so resolut zu entscheiden, dass du eh nieeee wieder lieben kannst etc. das glaube ich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, nach vielen Jahren, wirst du wieder deine Fühler ausstrecken können und nochwas...wo die Liebe hinfällt, das passiert meist unerwartet und so plötzlich und wenns der Richtige ist, dann kannst du dich öffnen. Solange es nicht der Richtige ist, wirst du auch nie wirklich lieben können. Das ist auch gut so, kannst du als eine Art Schutzvorrichtung sehen.

BrokenWings hat geschrieben:hach valerie... *seufz* wenn ich das nur wüsste...
Entschuldigt, dass ich hier so hereinplatze, aber liebe BrokenWings, wenn Du ehrlich zu dir selbst bist, weißt Du doch bereits, dass sein Alkoholkonsum definitiv den normalen Rahmen übersteigt.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich hier so hereinplatze, aber liebe BrokenWings, wenn Du ehrlich zu dir selbst bist, weißt Du doch bereits, dass sein Alkoholkonsum definitiv den normalen Rahmen übersteigt.
keine bange hermelin... du platzt hier nicht rein... also find ich zumindest ;)

ja ich weiß ja auch irgendwie, das der Rahmen von alk bei ihm übersteigt.... jedoch ich bekomm das unter der woche nicht wirklich mit...
ich mein, ich hab eigentlich seit dem das mit der weihnachtsfeier und seine "ausraster" haben wir nur mehr kontakt über sms...
morgen seh ich ihn wieder... er fährt mit zu meinem fußballturnier...
wenn ich ganz ehrlich sein sollte, ich weiß nicht was ich davon halten sollte.. ob ich das gut finden sollte, ob ich mich freuen sollte oder nicht... aber das werd ich dann morgen sehen...

ich hab das ja nur gehört von seinem cousin (freund von meiner sis -aber hab ich eh schon geschrieben ;)- das er unter der woche auch trinkt. und ganz ehrlich zu sein, jetzt weiß ich auch,warum ich ihn am anfang unsres kontaktes nicht so gut am tele verstanden hatte (als wir noch telet haben)
jedoch er hat mir dann da im rausch bei der weihnachtsfeier versprochen, das er sich ändern möchte, weil er mich nicht verllieren will und weil er es mir zu liebe machen will... er hat auch gesagt, wenn du willst, das ich nichts trinke, dann tu ich das nicht...
ich hab ihm dann gesagt, das ich ihm das trinken nicht verbiete, denn er ist 24 und er muss allein entscheiden, was er tut und wieviel er trinkt und das er nicht für mich aufhören soll, sondern einfach für sich selbst. weil es ist sein leben, das er sich eben verbaut...
und an silvester hat er mir dann gesagt, das er nüchtern war... was ich zwar nicht glauben kann, denn wenn alle andren rund um ihn betrunken sind, bzw trinken, das er nichts trinkt... jedoch sein cousin hat mir bestätigt, das er nichts getrunken hatte... (jedoch das wäre von einem tag auf den andren dann ausgewesn, mit dem trinken bei ihm...) ich will nicht wissen, was er bzw wie er sich aufgeführt hat unter den wochen, wo wir nicht telet haben...
denn sms kann man auch im betrunkenen zustand schreiben...
ich hab den kontakt "reduziert" weil es an dem tag bei der weihnachtsfeier, das war ... ich find keine worte dafür... er ist oft "ausgetickt" hat halt feste zugepackt und ähm... ja....

ich hab eigentlich gesagt, wenn er sich ändern möchte, dann geb ich ihm noch ne zweite chance... denn SO will ich "ihn nicht" ich hab nämlich keinen bock auf einen -bitte entschuldigt jetzt das wort - säufer....
ich hab genug erfahrungen damit machen müssen in der kindheit, die ich bis jetzt nicht verarbeitet habe, und ich will nicht nochmal sowas miterleben müssen, mit den ganzen "stimmungsschwankungen" und auszuckern und handlungen und und und...
ich warte einfach mal morgen ab, wie mein gefühl ist, wie es ist ihn wieder zu sehen, wie er sich verhält usw...
ich mein, er ist doch echt lieb und verständnisvoll und und und... es ist ja schön so wie er ist... nur halt,.... naja...
und ich hab auch ganz ehrlich angst, mit ihm schluss zumachen... weil ich glaub ich wüsste wie er reagiert.... und ich möchte ihn nicht verletzen, aber ich glaub, wenn ich mir dann endlich mal meiner gefühle sicher bin (und ich hoffe das ist jetzt echt relativ bald, das ich weiß was ich will) und die gefühle stimmen halt nicht zw uns, dann möcht ich so auch nicht mit ihm zusammenbleiben, weil ich ihn ja auch dann verletze.... sorry, falls das jetzt echt wirr klingt...
Valerie hat geschrieben:Wie schaffst du es, es auszuhalten, dass er so oft betrunken ist? (Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist du ja in der Zeit immer nüchtern, oder?)
ja valerie, ich bin nüchtern. ich trink nur ab und zu.. jedoch da trink ich auch nur ein paar getränke... das ich halt was trinke.. ich knall mir nicht mehr die birne weg, wie ich es früher gemacht hab... so bin ich nicht mehr... und da muss ich sagen, gott sei dank... denn es ist nicht wirklich grad genial, wenn du so besoffen bist, wenn du am nächsten tag nicht mehr weißt, in welchem bett du liegst, was passiert ist, was du gemacht hast, wo du grad bist, ob du was angstellt hast etc etc etc.... :roll:
ich glaub ich schaffe es, es auszuhalten, weil ich genug "erfahrungen" in so einem bereich habe.... bzw wie solche menschen sind, wie sie sich verhalten, was du sagen kannst, was du machen kannst, und was du besser zu lassen hast....

BrokenWings hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben: ja ich weiß ja auch irgendwie, das der Rahmen von alk bei ihm übersteigt.... jedoch ich bekomm das unter der woche nicht wirklich mit...
ich mein, ich hab eigentlich seit dem das mit der weihnachtsfeier und seine "ausraster" haben wir nur mehr kontakt über sms...
morgen seh ich ihn wieder... er fährt mit zu meinem fußballturnier...
wenn ich ganz ehrlich sein sollte, ich weiß nicht was ich davon halten sollte.. ob ich das gut finden sollte, ob ich mich freuen sollte oder nicht... aber das werd ich dann morgen sehen...

ich hab das ja nur gehört von seinem cousin (freund von meiner sis -aber hab ich eh schon geschrieben ;)- das er unter der woche auch trinkt. und ganz ehrlich zu sein, jetzt weiß ich auch,warum ich ihn am anfang unsres kontaktes nicht so gut am tele verstanden hatte (als wir noch telet haben)
jedoch er hat mir dann da im rausch bei der weihnachtsfeier versprochen, das er sich ändern möchte, weil er mich nicht verllieren will und weil er es mir zu liebe machen will... er hat auch gesagt, wenn du willst, das ich nichts trinke, dann tu ich das nicht...
ich hab ihm dann gesagt, das ich ihm das trinken nicht verbiete, denn er ist 24 und er muss allein entscheiden, was er tut und wieviel er trinkt und das er nicht für mich aufhören soll, sondern einfach für sich selbst. weil es ist sein leben, das er sich eben verbaut...
und an silvester hat er mir dann gesagt, das er nüchtern war... was ich zwar nicht glauben kann, denn wenn alle andren rund um ihn betrunken sind, bzw trinken, das er nichts trinkt... jedoch sein cousin hat mir bestätigt, das er nichts getrunken hatte... (jedoch das wäre von einem tag auf den andren dann ausgewesn, mit dem trinken bei ihm...) ich will nicht wissen, was er bzw wie er sich aufgeführt hat unter den wochen, wo wir nicht telet haben...
denn sms kann man auch im betrunkenen zustand schreiben...
ich hab den kontakt "reduziert" weil es an dem tag bei der weihnachtsfeier, das war ... ich find keine worte dafür... er ist oft "ausgetickt" hat halt feste zugepackt und ähm... ja....

ich hab eigentlich gesagt, wenn er sich ändern möchte, dann geb ich ihm noch ne zweite chance... denn SO will ich "ihn nicht" ich hab nämlich keinen bock auf einen -bitte entschuldigt jetzt das wort - säufer....
ich hab genug erfahrungen damit machen müssen in der kindheit, die ich bis jetzt nicht verarbeitet habe, und ich will nicht nochmal sowas miterleben müssen, mit den ganzen "stimmungsschwankungen" und auszuckern und handlungen und und und...
ich warte einfach mal morgen ab, wie mein gefühl ist, wie es ist ihn wieder zu sehen, wie er sich verhält usw...
ich mein, er ist doch echt lieb und verständnisvoll und und und... es ist ja schön so wie er ist... nur halt,.... naja...
und ich hab auch ganz ehrlich angst, mit ihm schluss zumachen... weil ich glaub ich wüsste wie er reagiert.... und ich möchte ihn nicht verletzen, aber ich glaub, wenn ich mir dann endlich mal meiner gefühle sicher bin (und ich hoffe das ist jetzt echt relativ bald, das ich weiß was ich will) und die gefühle stimmen halt nicht zw uns, dann möcht ich so auch nicht mit ihm zusammenbleiben, weil ich ihn ja auch dann verletze.... sorry, falls das jetzt echt wirr klingt...
Valerie hat geschrieben:Wie schaffst du es, es auszuhalten, dass er so oft betrunken ist? (Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist du ja in der Zeit immer nüchtern, oder?)
ja valerie, ich bin nüchtern. ich trink nur ab und zu.. jedoch da trink ich auch nur ein paar getränke... das ich halt was trinke.. ich knall mir nicht mehr die birne weg, wie ich es früher gemacht hab... so bin ich nicht mehr... und da muss ich sagen, gott sei dank... denn es ist nicht wirklich grad genial, wenn du so besoffen bist, wenn du am nächsten tag nicht mehr weißt, in welchem bett du liegst, was passiert ist, was du gemacht hast, wo du grad bist, ob du was angstellt hast etc etc etc.... :roll:
ich glaub ich schaffe es, es auszuhalten, weil ich genug "erfahrungen" in so einem bereich habe.... bzw wie solche menschen sind, wie sie sich verhalten, was du sagen kannst, was du machen kannst, und was du besser zu lassen hast....
Ich kenn das, und habe selber eine Reihe Alkoholiker in der Familie und mir seit ich ein Kind war geschworen, nie nach etwas süchtig zu werden (sieht man ja was draus geworden ist). Auf jeden Fall nehme ich keinen Schluck Alk mehr zu mir weil ich das Energie Mäßig irgendwie nicht verkraften könnte. Wenn es meinem Freund schlecht geht, trinkt er auch unter der Woche und ich habe mir auch oft schon Sorgen gemacht. Aber ich finde es gibt da Unterschiede. Wenn jemand gewaltsam zu dir wird, solltest du genau abwägen und nicht ewig viele Chancen vergeben, dir zu liebe. Dann hat dieser Mensch einfach noch ein bisschen an sich zu arbeiten, was man mit so viel Aggressivität manchmal besser alleine macht. Mein Ex hat mich auch ein paar mal als er dicht war im Streit geschlagen, das hab ich auch immer irgendwie weg gesteckt und nicht so schlimm gefunden. Nur als er mich immer öfters als er komplett besoffen war, zum Sex drängte obwohl ich nicht wollte, bin ich gsd irgendwann gegangen.
Mädchen pass bitte auf dich auf, aber ich verstehe es auch wenn du ihn Liebst und ihn nicht aufgeben willst, da musst du abwägen. Aber man sieht sich im Leben immer Zweimal, das sollte man auch bedenken :D
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

korniweckerl hat geschrieben:Wenn jemand gewaltsam zu dir wird, solltest du genau abwägen und nicht ewig viele Chancen vergeben, dir zu liebe. Dann hat dieser Mensch einfach noch ein bisschen an sich zu arbeiten,
naja ich weiß nicht ob das unter gewaltsam geht, ... er hat mich nicht geschlagen.. ich glaub, das wäre sein letztes, was er macht!
er, er vergreift sich halt ziemlich im ton und packt halt mal fester zu... :roll:
korniweckerl hat geschrieben:mich immer öfters als er komplett besoffen war, zum Sex drängte obwohl ich nicht wollte, bin ich gsd irgendwann gegangen.
na gott sei dank, hast du da die kurve bekommen!
korniweckerl hat geschrieben:Mädchen pass bitte auf dich auf, aber ich verstehe es auch wenn du ihn Liebst und ihn nicht aufgeben willst, da musst du abwägen. Aber man sieht sich im Leben immer Zweimal, das sollte man auch bedenken :D
mach ich... keine panik 8) wenn meine gefühle halt mal wissen was sie wollen....
naja... nach dem heutigen tag, wird das wohl nicht so schwer mehr werden, zu wissen was ich will.... aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll... ich will ihn auch nicht verletzten.... es geht ihm danach sicher total scheiße... und ich hab angst, wenn er blödsinn macht... dann bin ich daran schuld... und das könnt ich nicht verkraften....
daher weiß ich echt nicht, ob es gescheit ist, wenn ich mit ihm schluss mache.... ich würd ihn nur verletzen... doch wenn ich mit ihm zusammen bleibe, verletze ich ihn ja auch nur.... ich weiß echt nicht was gescheiter ist.... :roll:

BrokenWings hat geschrieben: mach ich... keine panik 8) wenn meine gefühle halt mal wissen was sie wollen....
naja... nach dem heutigen tag, wird das wohl nicht so schwer mehr werden, zu wissen was ich will.... aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll... ich will ihn auch nicht verletzten.... es geht ihm danach sicher total scheiße... und ich hab angst, wenn er blödsinn macht... dann bin ich daran schuld... und das könnt ich nicht verkraften....
daher weiß ich echt nicht, ob es gescheit ist, wenn ich mit ihm schluss mache.... ich würd ihn nur verletzen... doch wenn ich mit ihm zusammen bleibe, verletze ich ihn ja auch nur.... ich weiß echt nicht was gescheiter ist.... :roll:
Da weiß ich nur zu gut von was du redest, das hatte ich erst auf beide Varianten.
Mein Ex, der mich anscheinend eh nie geliebt hat, bekam den totalen Zuckaus als ich mit ihm Schluss machte, ging soweit dass er bei mir und meiner besten Freundin Terror machte und wir uns dann beide bei ner Freundin versteckte. Jetzt kommt der nicht so lustige Part. Dass mein Ex nicht der Angenehmste Mensch der Welt war, wusste ich da ja auch schon, aber zu meinem Gebu, der ca. 2 Wochen später war, rief mich seine Mum aus dem KH an, und erzählte mir dass er nen Selbstmordversuch gestartet hat (Auto), und mit zahlreichen Verletzungen überlebt hat.
Ich fuhr noch am gleichen Tag ins KH, mit meiner besten Freundin, und zum Glück schlief er aber der Anblick gab mir den Rest. Ich hatte schreckliche Schuldgefühle und war mit meinem SVV so tief gefallen wie noch nie. Ich dachte das würde nie aufhören, aber nach ungefähr nem dreiviertel Jahr Horror, fing ich an den anderen zu glauben, dass es seine Entscheidung war und ich nicht an seinem verpatzen Leben schuld habe, aber natürlich hat mich das bis heute sehr geprägt. Schuldgefühle sind seit dem bei mir sehr schlimm im Allgemeinen, manchmal wegen den kleinsten Sachen.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, sondern nur sagen, dass egal was passiert, es kann keine Beziehung auf Einseitigkeit basieren. Du bist nicht seine Mutter und musst nicht für ihn Denken, er ist alt genug um zu wissen was für ihn das beste ist.
Was du darüber gesgt hast, dass du ihn jetzt nur verletzen würdest, kenn ich auch nur zu gut. Ich habe ständig das Gefühl meinen Freund zu belügen, oder jedes mal wenn ich wegrenne oder einfach nichtmehr kann und mich verstecke ein schlechtes Gewissen. Aber ich weiß wenn ich ihm sage, dass es mir wirklich leid tut und dass ich dabei bin an mir zu Arbeiten sagt er zu mir "Schatz, ich bin stolz auf dich, weil ich sehe wie du kämpfst" Und genau in solchen Momenten weiß ich, dass ich ihn brauch um das durchzustehen. Denn manchmal ist es auch besser nicht alles alleine zu machen, sondern jemand anderen auch zuzulassen (ohja bei der Lektion bin ich gerade noch)
Wünsch dir nur das beste, aber ich glaube du wirst die richtige Entscheidung schon für dich treffen.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.