hermelin hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich hier so hereinplatze, aber liebe BrokenWings, wenn Du ehrlich zu dir selbst bist, weißt Du doch bereits, dass sein Alkoholkonsum definitiv den normalen Rahmen übersteigt.
keine bange hermelin... du platzt hier nicht rein... also find ich zumindest
ja ich weiß ja auch irgendwie, das der Rahmen von alk bei ihm übersteigt.... jedoch ich bekomm das unter der woche nicht wirklich mit...
ich mein, ich hab eigentlich seit dem das mit der weihnachtsfeier und seine "ausraster" haben wir nur mehr kontakt über sms...
morgen seh ich ihn wieder... er fährt mit zu meinem fußballturnier...
wenn ich ganz ehrlich sein sollte, ich weiß nicht was ich davon halten sollte.. ob ich das gut finden sollte, ob ich mich freuen sollte oder nicht... aber das werd ich dann morgen sehen...
ich hab das ja nur gehört von seinem cousin (freund von meiner sis -aber hab ich eh schon geschrieben

- das er unter der woche auch trinkt. und ganz ehrlich zu sein, jetzt weiß ich auch,warum ich ihn am anfang unsres kontaktes nicht so gut am tele verstanden hatte (als wir noch telet haben)
jedoch er hat mir dann da im rausch bei der weihnachtsfeier versprochen, das er sich ändern möchte, weil er mich nicht verllieren will und weil er es mir zu liebe machen will... er hat auch gesagt, wenn du willst, das ich nichts trinke, dann tu ich das nicht...
ich hab ihm dann gesagt, das ich ihm das trinken nicht verbiete, denn er ist 24 und er muss allein entscheiden, was er tut und wieviel er trinkt und das er nicht für mich aufhören soll, sondern einfach für sich selbst. weil es ist sein leben, das er sich eben verbaut...
und an silvester hat er mir dann gesagt, das er nüchtern war... was ich zwar nicht glauben kann, denn wenn alle andren rund um ihn betrunken sind, bzw trinken, das er nichts trinkt... jedoch sein cousin hat mir bestätigt, das er nichts getrunken hatte... (jedoch das wäre von einem tag auf den andren dann ausgewesn, mit dem trinken bei ihm...) ich will nicht wissen, was er bzw wie er sich aufgeführt hat unter den wochen, wo wir nicht telet haben...
denn sms kann man auch im betrunkenen zustand schreiben...
ich hab den kontakt "reduziert" weil es an dem tag bei der weihnachtsfeier, das war ... ich find keine worte dafür... er ist oft "ausgetickt" hat halt feste zugepackt und ähm... ja....
ich hab eigentlich gesagt, wenn er sich ändern möchte, dann geb ich ihm noch ne zweite chance... denn SO will ich "ihn nicht" ich hab nämlich keinen bock auf einen -bitte entschuldigt jetzt das wort - säufer....
ich hab genug erfahrungen damit machen müssen in der kindheit, die ich bis jetzt nicht verarbeitet habe, und ich will nicht nochmal sowas miterleben müssen, mit den ganzen "stimmungsschwankungen" und auszuckern und handlungen und und und...
ich warte einfach mal morgen ab, wie mein gefühl ist, wie es ist ihn wieder zu sehen, wie er sich verhält usw...
ich mein, er ist doch echt lieb und verständnisvoll und und und... es ist ja schön so wie er ist... nur halt,.... naja...
und ich hab auch ganz ehrlich angst, mit ihm schluss zumachen... weil ich glaub ich wüsste wie er reagiert.... und ich möchte ihn nicht verletzen, aber ich glaub, wenn ich mir dann endlich mal meiner gefühle sicher bin (und ich hoffe das ist jetzt echt relativ bald, das ich weiß was ich will) und die gefühle stimmen halt nicht zw uns, dann möcht ich so auch nicht mit ihm zusammenbleiben, weil ich ihn ja auch dann verletze.... sorry, falls das jetzt echt wirr klingt...
Valerie hat geschrieben:Wie schaffst du es, es auszuhalten, dass er so oft betrunken ist? (Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist du ja in der Zeit immer nüchtern, oder?)
ja valerie, ich bin nüchtern. ich trink nur ab und zu.. jedoch da trink ich auch nur ein paar getränke... das ich halt was trinke.. ich knall mir nicht mehr die birne weg, wie ich es früher gemacht hab... so bin ich nicht mehr... und da muss ich sagen, gott sei dank... denn es ist nicht wirklich grad genial, wenn du so besoffen bist, wenn du am nächsten tag nicht mehr weißt, in welchem bett du liegst, was passiert ist, was du gemacht hast, wo du grad bist, ob du was angstellt hast etc etc etc....
ich glaub ich schaffe es, es auszuhalten, weil ich genug "erfahrungen" in so einem bereich habe.... bzw wie solche menschen sind, wie sie sich verhalten, was du sagen kannst, was du machen kannst, und was du besser zu lassen hast....