1) erzählt hab ich es eigentlich nur meiner thera (und ich hatte viele theras, bis ich jetzt endlich die richtige gefunden habe =) ).... meine erzeuger sind von selbst draufgekommen, und das schon vor jaaaaahren... sie denken, es wäre wieder alles in butter.... sollen sie, is mir eh das liebste!!!
und seit einem monat weiß es meine jetzige praktikumsbetreuerin.... und eine gute freundin
2) wie sie reagiert haben? naja, ich hatte danach ein halbes jahr die hölle auf erden... ich wurde kontrolliert wos nur ginge
.. wenn ich fotgefahren war, konnte ich mir sicher sein, das in 5 minuten meine erzeuger hinter mir hergefahren kommen um zu schauen wo ich hinfahre, was ich mache, was ich wo wann wie tu etc etc...
und ich musste mich 1 mal in der woche vor ihnen mit boxershorts und unterleibchen auf die waage stellen... und noch weitere echt peinliche, unangenehme und demütigende sachen... und dann kann ich mir immer wieder so sprüche von früher anhören wie zb: ja du hast ja früher gek. war das toll? oder wenn ich probs mit den zähnen habe: ja du hast dir das ja alles weggek..... (ach ne,... wie wenn ich das nicht selbst wüsste..

) es werden ja immer und immer wieder die alten sachen hochgekramt...
meine praktikumsbetreuerin hat echt sehr lieb reagiert. eigentlich so wie ich es mir "wünschte" sie hat es durch einen blöden zufall mitbekommen,.. ich führte ein telefonat mit meiner freundin....
und sie hat mich dann aus der "gruppe" genommen und wir sind in der arbeitszeit quatschen gegangen... 2 stunden haben wir über alles mögliche geredet... (deshalb ist sie die einzige person, die mein wahres ich kennt... die meine kindheit, meine jugend und meine jetzige zeit kennt....)sie hat mich auch in den arm genommen und gemeint, wenn du hilfe brauchst, ganz egal wo und wann und wie, du weißt wo du mich erreichen kannst....
und das hab ich sehr lieb von ihr gefunden...
3) naja, ich weiß nicht wirklich ob man fähig ist zu einer beziehung... ich kann da grad nur von meinen "erfahrungen" berichten... nachdem mein freund verstorben ist, war ich lange in keiner beziehung.. ganz ehrlich gesagt, ich wollte auch keine zu der zeit.... mit ihm in der beziehung ging es eigentlich sehr gut!! er wusste jedoch von nichts... weder von der ess noch von dem noch von irgendwas andres...
momentan bin ich seit 11.12. wieder in einer beziehung und naja ich muss sagen, ich bin nicht wirklich glücklich...(wiederum er meint, ich bin sein leben...

) meine gedanken drehen sich eigentlich fast jeden tag darüber, ob ich die beziehung nicht beenden sollte... weil ich glaub ich bin eigentlich nur mit ihm zusammen, um nicht allein zu sein... um sagen zu könne, ja ich bin auch in einer beziehung.. (ach is grad zu kompliziert alles zu erklären.. ich lass es mal lieber...

)
naja, er weiß auch nichts von meiner ess..... jedoch er weiß von einer andren sache, weil er mich am tele mal so wütend gemacht hat, (warum ich mich so verhalte, wie ich es grad tu und warum ich keinen körperkontakt zu lasse und warum ich dauernd weckzuck, wenn er mich berührt und und und) und er immer und immer wieder nachgebohrt hat, is mir mal der "kragen" geplatzt und es ist mir aus dem mund rausgerutscht... ja, von daher weiß er nun etwas, was er besser nicht wissen sollte...
und naja... daher denke ich, es wäre echt mal besser, wenn man die vergangenheit, bzw die ess "aufarbeitet" und "versucht sie in den griff zu bekommen" also stabil zu sein und so, bevor man eine beziehung anfängt... denn auf dauer kann auch diese dich kaputt machen....
und "dank" meiner vergangenheit, weiß ich echt nicht,ob ich jemals dazu bereit bin, eine "wirkliche" richtige beziehung zu führen, die für immer und ewig hält (das würd ich mir wünschen, das sie für immer und ewig hält)
joa.. soviel von meiner seite....=)