Liebe alle Leidensgenossen
Ich kämpfe seit nunmehr 16 Wochen gegen das K und habe in den 16 Wochen 8 mal gek, was ein riesen Erfolg für mich ist! Dennoch: durch das nicht-K und die trotzdem grossen Nahrungsmengen, die ich verdrücke (klar nur Gemüse und Salat aber in riesen Mengen, da mein Magen gewöhnt ist von den FA viel aufzunehmen und ich immer Hunger habe) habe ich jetzt schon zuerst *kg zugenommen, was ich noch ertragen konnte. Jetzt nehmen ich aber Antibiotika seit einer Woche und da ist das Gewicht nochmals um *kg rauf. Ich krieg echt die Krise! Wenn das bleibt oder noch höher geht, dann wird die Gefahr, wieder zu k riesig... bin echt verzweifelt. Darum bitte um Hilfe/Rat:
-Wie kann man die Mengen, die man verdrückt, wieder runterfahren, sodass der Magen kleiner wird und man nicht ständig das Gefühl hat, man verhungert und doch nicht weiss nicht wieviel zunimmt?
- Kennt das Jemand, dass man durch Antiobiotika nochmals zunimmt? Liegt das an dem? Ich hoffe... was könnte es sonst sein? Geht das wieder weg? In den Nebenwirkungen steht nichts davon...
Vielen lieben Dank.
Gewicht steigt dauernd, hilfe...
#1
Zuletzt geändert von Nadja73 am Mo Dez 13, 2010 8:01, insgesamt 2-mal geändert.