Angst es in Therpie zu sagen......

Hallo meine lieben Leute ...

ich mache jetzt eine Therapie ich mache eigentlich alles um meine ES zu besiegen....aber ich kann nicht über alle dinge reden es sperrt mich wie ab ich schäme mich so :shock: ich weiss nicht warum...ich es hier schreiben kann weil ihr vielleicht gleiches erlebt habt und mit mir fühlt :shock:

m*ssbr**ch ich kann es nicht aussprechen was mir passiert ist ich kann nicht ich will kann nicht reden ich versuchs ich kann aber nicht...kkönnte es damit zu tun haben das ich darum nicht beziehungsfähig bin? oder nähe nicht zulasse :oops:

ich kämpfe jeden Tag und man wird immer wieder enttäuscht kaum lasse ich mal nähe zu dann wird man entweder wieder betrogen oder hintergangen :oops:

ich kämpfe doch so um mein leben aber es funktioniert nicht meine Ess sind momentan sehr schlimm und ichw eiss nicht warum :oops:
´
wenn ich daran denke wie meine küche oft ausseiht erschreckend ich esse und esse und denke mir dabei tamara du hast sie ned alle :shock:

aber ich kann nichts dafür ich bin gefangen in einem Kreis und komme niemehr raus....und meine Wut dazu auf mich mein hass sich selbst nicht mögen sich nicht geun zutrauen :oops:

hmmmmmm bussis

Re: Angst es in Therpie zu sagen......

Hey Tamy!

Erstmal einen ganz dollen Knuddler von mir!

Kein Angst, deine Reaktionen auf das was du erfahren musstes sind ganz normal. Das, ws dir passiert ist, ist krank, du versuchst nur so gut es eben geht damit klar zu kommen.

Das mit dem Näheproblem können dir hier wohl viele nachfühlen, genau wie den m*ssbr**ch (Ich auch!) Es geht leider vielen Menschen, die m*ssbr**ch erfahren so, dass sie unterbewusst ihre schlimmen Erfahrungen immer wieder aufleben lassen, in dem Versuch, es diesmal zu einem guten Ende zu bringen. Allerdings muss dieses Vorhaben scheitern und die Männern, zu denen man sich oft hingezogen fühlt, sind alles andere, als gut!

Ich mache deswegen momentan eine absolute "Männer-Pause" weil ich leider gemerkt habe, das ich mir im Prinzip immer wieder denselben, schlechten Männertypus ausgesucht habe, der mich weiter fertig gemacht hat.

Du siehst, du bist nicht allein!

Bevor ich mich nicht geändert habe, lasse ich erstmal keinen Abkömmling vom "starken Geschlecht" an mich heran.

Bitte fühle dich hier ganz offen, so wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, denn: Darüber reden erleichtert die Seele!

Viele liebe Grüße
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Angst es in Therpie zu sagen......

Das mit dem Näheproblem können dir hier wohl viele nachfühlen, genau wie den m*ssbr**ch (Ich auch!) Es geht leider vielen Menschen, die m*ssbr**ch erfahren so, dass sie unterbewusst ihre schlimmen Erfahrungen immer wieder aufleben lassen, in dem Versuch, es diesmal zu einem guten Ende zu bringen. Allerdings muss dieses Vorhaben scheitern und die Männern, zu denen man sich oft hingezogen fühlt, sind alles andere, als gut!

warum ist das so kannst du mir eine Antwort geben???????genau so ist es bei mir wie bei dir ich bin erschreckt das mir immer wieder dasselbe passiert warum ich will doch auch nur einen normalen mann gibt es ihn überhaupt?? warum zieht man solche arschlöcher an die nur betrügen warum betrügt man einen menschen i könnte es nicht :oops:

ich bin so traurig darüber jedesmal wieder einzufahren meine angst wird immer grösser und grösser und ichh abe wirklich zu niemanden mehr vertrauen weil ich sooft betrogen worden bin.....

und wieder Enttäuscht und immer wieder :oops:

danke dein beitrag hilft mir so ich fühle genau wie du und es ist so schen ned alleine zu sein sondern das es wen gibt dem es genauso geht danke echt nur danke