hallo(:
im moment weiß ich wirklich gar nicht mehr weiter, da ich mit meiner essstörung wieder garnicht mehr klar komme... bis vor ca.2monaten war ich in einer klinik nach der ich auch erstmal etwas symtomfreier war,auch wenn ich selbst in der klinik fast täglich gek**** habe, aber danach gings erstmal einigermaßen und die b. hat zumindest nicht meinen tag bestimmt, aber im moment ist das leider wieder so. in der klinik habe ich auch bis zur anorexiegrenze zugenommen um entlassen werden zu können und ich habe mit meinen eltern die vereinbarung das ich bis zum normalgewicht weiter zunehmen muss. einmal in der woche gehe ich zum arzt zum wiegen, aber natürlich geht das gewicht durch die b. wieder runter, also trinke ich damit das keine konsequenzen hat, das ich wieder abnehme und nicht zunehme. allerdings geht das ja auch nicht ewig und ich will das auch einfach nicht mehr, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich stoppen soll. ich will nicht nochmal in eine klinik, ich war jetzt schon in 3 unterschiedlichen, habe 2jahre in einer betreuten wohngruppe gewohnt und das hat alles nichts gebracht, auch wenn ich wirklich endlich daraus möchte,weil ich doch auch erfolgreich studieren möchte und endlich wieder spaß am leben haben möchte, aber irgendetwas hält mich so stark in der ES und ich weiß einfach nicht was. auf der einen seite sehne ich mich auch wieder nach dem kritischen untergewicht, obwohlich doch eigendlich froh bin das es mir körperlich besser geht,ich zB. nicht mehr ganz so friere oder ständig herzrasen habe. ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll und wie ich weitermachen soll, ich möchte die ES endlich hinter mir lassen, aber ich weiß einfach nicht wie....
eine ambulante threa habe ich auch, aber erst seit kurzem, aber da kann ich mit ihr auch nicht drüber reden, weil ich angst habe das sie dann sagt dass das so ambulant nicht geht.
habt ihr irgendeine idee was ich tun soll, oder habt ihr ähnliche erfahrungen, welche ihr gut lösen konntet?
was soll ich tun???
Zuletzt geändert von maidje am Di Nov 30, 2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.