Wie kann es sein dass ich Hunger habe???

Ich habe heute echt soooo viel zu Mittag gegessen
Ein riesiges drei Gänge Menü mit großer Vorspeise, ganz großer Hauptspeise und Nachtisch
Und gefrühstückt hatte ich davor auch schon...
Das Abendessen habe ich dann ausfallen lassen weil ich echt noch satt war
Und jetzt habe ich seit einer Stunde Hunger :(
Wie kann das sein???
ich muss doch total in meinem Kalorienbereich liegen bei dem was ich alles gegessen habe...
Wenn ich aber jetzt was esse wird das garantiert ein FA
Und dann kann ich nicht mehr einschlafen....
Bin seit gut 2 Monaten kotzfrei
In vier Stunden muss ich wieder aufstehen weil ich Frühschicht habe
Soll ich dann um drei Uhr nachts was frühstücken?
Seit meine kotzfreien Zeit angefangen hat, hatte ich keine frühschicht mehr...
ich hab Angst, dass mein Magen das nicht verträgt um drei Uhr nachts....
Aber der Hunger....vielleicht hab ich dann ja gar keinen Hunger mehr....hoffentlich

Re: Wie kann es sein dass ich Hunger habe???

Klar kannst du Hunger haben, ich kann dich ja verstehen, nach einem großen Mittagessen habe ich abends manchmal auch keinen Hunger mehr, aber um 23.00 Uhr?
Da hat dann doch jeder wieder Hunger, da braucht der Körper dann etwas. Vor allem kommt es auch darauf an, was man an dem Tag macht, wieviel man sich bewegt und manchmal braucht der Körper auch einfach so mehr...

Ich kenne das von mir; ich frühstücke, esse viel zum Mittag, dann nachmittags ein Snack, und abends kann ich dann manchmal noch mal richtig viel essen - das ist normal, mein Körper verlangt danach einfach...

Ich würde übrigens auch morgens um drei frühstücken, muss ja nicht so "schwer" sein, aber als Start in den Tag? Man braucht schon auch Kraft, wenn man der Typ dafür ist. Andere können auch morgens gar nichts essen und packen sich dann ein leckeres Frühstück ein, essen später oder erst am Mittag, das gibt es auch.
Aber wenn du auch körperlich arbeitest, dann musst du frühstücken...

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wie kann es sein dass ich Hunger habe???

Es ist ganz normal dass dein Koerper nach so vielen Stunden wieder hunger hat. Jeder koerper tickt anders und du kannst froh sein, dass du dein Hungergefuehl verspuhrt, dann vertraue ihm auch! So bleibt auch dein Stoffwechsel gesund und arbeitet weiter. Wenn du um 3 Uhr aufstehen musst, ist es fur dich auch angemessen dann zu essen, damit du in Schwung kommst. Eine Kleinigkeit wuerde ja reichen und dein Koerper mekrt, dass es Zeit zum arbeiten ist. Ich will dich damit einfach nur beruhigen. Deine Koerpersignale sind absolut normal!!! Mensch sei stolz auf dich dass du solange Kotzfrei bist, dass ist viel wichtiger!!! Wie ging dein Tag den aus? War alles in orndung auf der ARbeit??