Re: kann nicht schlafen!!!

schuessler salze
maruja hat geschrieben:
und die 7
die dinger helfen mir bei (fast) allem: kopfschmerzen, krämpfe, regelbeschwerden, schlafstörungen.
magnesium eben. entspannt total gewebe und muskel.

wenn ich nicht schlafen kann, löse ich einige davon in warmen wasser auf und trinke sie. wirkt wunder.

gute nacht! 8)
ich habs aber noch nicht versucht. werde ich jetzt aber bald machen, denn ich habe auch immer schlafstoerungen!
liebe gruesse!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

PS.: Ich habe das Autogene Training nach dem GU-Buch "Autogenes Training" gelernt, das fand ich ganz gut, vielleicht kannst du's dir ja mal in der Biblio ausborgen?! Ansonsten gibt's da 100% auch Anleitungen im I-net, Tante Wiki und Onkel Google macht's möglich! ;)

nevergiveup hat geschrieben: Aber wieso haben so viele hier Schlafstörungen, auch in Zeiten wo sie verhältnismässig lange Clean waren/sind? Ich kapier das einfach nicht... der Körper müsste doch wieder normal werden, wenn man mit diesem ganzen Mist aufhört. Kann es sein, dass einige Probleme nie weggehen, auch wenn man "geheilt" ist?
ICh glaube einfach dass der Körper längere Zeit braucht um sich zu regenerieren. vielleicht braucht der körper längere erholzeit als ein paar Monate (oder wie lange ist bei euch ,,verhältnismäßig lange" ?)

ich kann übrigens in letzter zeit vor 3 oder 4 uhr auch nicht mehr schlafen -,-

unsere Seele hat doch so viel zu tun,weil sie durch den Körper nach hilfe ruft.
Wer ne ES hat,hat sicher noch viele andere Probleme zu lösen.
Ich würd mich sehr wundern,wenn hier alle super schlafen könnten.

Jani :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Aber wieso haben so viele hier Schlafstörungen, auch in Zeiten wo sie verhältnismässig lange Clean waren/sind? Ich kapier das einfach nicht...
Es ist ja nicht so, dass NUR Bulimiker/innen unter Schlafstörungen leiden :wink:

Kann doch alle möglichen Ursachen haben. Vllt. emotionaler Stress oder was auch immer..

Wie lange dauern die Schlafstörungen denn schon bei Dir an?

Wieso gehst Du nicht zum Doc, wenn es Dich so sehr belastet? Schlaf ist doch wichtig!

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Etwa jeder 3. Erwachsene leidet gelegentlich unter Ein- und/oder Durchschlafstörungen. Bei etwa jedem 10. Erwachsenen liegt aber bereits eine chronische Schlafstörung vor, durch die er sich in seiner Stimmung und Leistungsfähigkeit am Tage erheblich beeinträchtigt fühlt.
--> habe ich im i-net gefunden, es ist also nicht nur bei Bulimikern so, dass viele unter Schlafstörungen leiden... ;)