Hallo ihr lieben....
ich hasse meine bulimie..überall steht sie mir im weg...dabei war vor 2,5 jahren nach der therapie zeitweise alles in ordnung....doch irgendwie schlich sie sich wieder ein und ihre kapazität nimmt derzeitig drastisch zu.
ich bin nun mit meinem freund schon 1,5 jahre zusammen... da wir in verschiedenen städten wohnen,sieht man sich halt nicht sooo oft, und deswegen kam er auf die idee,dass ich evtl mit bei ihm einziehen sollte, und mir dann in seiner stadt,sobald ich die ausbildung beendet habe, einen arbeitsplatz suchen sollte...
eigentlich finde ich die idee super gut.nur mein problem dabei wäre die essstörung... er weiss zwar,dass ich bulimie habe, aba das thema wird eher unter den tisch gekehrt,da ich,wenn wir zusammen sind auch keine FA's habe und eher normal esse... Nur wenn ich bei ihm mit wohnen würde,müsste ich auch dort die anfallenden FA's wenn mit ausleben...und ich weiss nicht, aber das macht mir richtige magenkrämpfe...
war irgendjemand von euch schonmal in ähnlicher situation bzw wie ist es,wenn man als bulimie-kranke mit seinem partner zusammen wohnen würde?
Re: Verzweifelt :-(
#2Mir war es schon sehr unangenehm, als ich mit meinen Ex zusammen gewohnt habe, Es gab auch oft Stess wegen meiner FA's und K und weil der Kühlschrank leer war. Ich wünsche mir manchmal schon mit jemanden zusammen zu wohnen. Die ES hält mich echt davon ab. Irgendwie war es manchmal schon ziemlich erniedrigen nicht dagegen anzukommen und im beisein vom Ex FA und K zu haben.