Bulimie und trotzdem keine Modelfigur
#1Hallo! Habe sei exakt 15 Jahren Bulimie und erst jetzt bin ich drauf gekommen, dass es mir NICHTS gebracht hat und auch NICHTS bringen wird!!! Seit 15 Jahren quäle ich meinen Körper und hab trotzdem nie eine Modelfigur gehabt...*kg rauf und *kg runter, dass war alles was ich geschafft habe...! Sättigkeitsgefühl, kenne ich gar nicht mehr. Hab in jungen Jahren alles was es an Appetitzüglern gab geschluckt und mir höchstens meinen Stoffwechsel kaputt gemacht (der aber funktionieren muss, um schlank zu werden). Jetzt bin ich 39 Jahre alt, immer noch nicht clean und Modelmasse hab ich auch noch nicht! Ich habe mich immer gefragt, warum ich nicht "dünn" bin, obwohl ich nichts behalte!??? War nicht logisch für mich. Jetzt hab ich mal den menschlichen Körper studiert und da hat es "klick" gemacht...! Mit jedem Essen, das man zu sich nimmt produziert die Bauchspeicheldrüse Insulin, die Schleusen öffnen sich und es die Nahrung wird umgewandelt...in Zucker, in Fett u.s.w! Leider passiert das auch, wenn wir uns übergeben, das Insulin wird trotzdem produziert und der Vorgang passiert genauso, als wenn wir alles "drin" lassen! (das war hier nur vereinfacht erläutert) Tatsache ist: die Bulimie bringt gar nichts!!!!!! 

Zuletzt geändert von Caruso am So Mär 14, 2010 23:59, insgesamt 2-mal geändert.