ich bin am verzweifeln und am ende meiner kraft... ich kann nicht mehr... egal was auch immer ich versuche zu essen alles löst sofort einen fressanfall aus... vor einem halben jahr hatte ich alles nach solanger zeit im griff und jetzt hat es mich wieder im griff... ich habe durch die ständige k* überall schmerzen bin einfach nurkaputt.. kann mich nicht konzentrieren bin voll verwirrt teilweise.... HABE das gefühl den nächsten arbeitstag nicht durchzustehen, wünsche mir das etwas passiert ein zusammenbruch oder etwas anderes.... ich mussraus aus diesem jetzigen zustand... habe das gefühl keiner nimmt einen mehr ernst.... wie schlecht es einem wirklich geht... klar mir siehtman ja die esstörung nicht an, da ich nicht untergewichtig bin ... aber die letzten monate haben ihre spuren hinterlassen, ich sehe einfach nur schlecht aus.... mein gesicht ist so aufgedunsen...habe kaum noch sozialekontakte ziehe mich immermehr zurück und die angst vor jedem neuen tag... die angst vor dem essen.... ich komme nicht drum rum ... ich will einfach nichts mehr essen aber die unermessliche gier auf die riesigen portionen ist sooo groß ich kann es nicht stoppen...
bitte um eure hilfe... wer kennt das auch? wer weiß lösungen?

danke im voraus mone