Oh man mir gehts so schlecht wie schon lange icht mehr und ich habe solche angstzustände und panik attacken, dabei könnte echt alles gut sein.... echt mal, in der ausbildung läuft es gut mein freund und ich heiraten nächstes jahr aber ganz im gegenteil alles läuft aus dem ruder.... stecke wieder richtig richtig dolle in der bulimie dabei war ich davon schon weg habe zwangsgedanken angst und panik... konnte die letzten drei tage noch nicht einmal zur arbeit gehen mein körper reagierte mit schwindel und heftigen kopfschmerzen... jetzt hab ich mich wieder gesund gemeldet und muss dann heute los zur spätschicht und habe das gefühl echt sterben zu müssen.... ich weiß nicht wie ich den weg heute dahin schaffe ohne zusammen zubrechen.... mittlerweile hoffe ich, es könnte irgendetwas passieren, damit ich ja nie nicht zur arbeit muss, einfach wieder rauskomme aus diesem für mich schlimmen und kaum zu bewältigen alltag... die ausbildung war nach meiner ersten immer mein traum , dabei hatte ich die erste auch mit ach und krach geschaffft....ich weiß einfach nicht weiter.... bitte um eure hilfe und ratschläge....
liebe grüße und ein dickes danke i9m voaraus monisun