Bin ich am Weg krank zu werden?

Hallo,

bitte um euren Rat:

Bisher hatte ich noch nie einen Gedanken über Bulimie verschwendet, jetzt ist es allerdings soweit und ich hätte es nie gedacht ...

kleine Vorgeschichte:
Ich hatte noch nie übergewicht, allerdings war ich nie mit meiner figur zufriedne, bin 1,72 cm groß und hatte die letzten jahre immer so zwischen ***, zufrieden war ich nie damit, aber ich emfpand mich nie als dick! habe einige diäten gemacht, aber nach kurzer zeit wieder gescheitert! im september dj habe ich dann mit Weight Watchers angefangen und hab mich so gut gefühlt und es ist/war genau das programm was ich brauchte - ich habe meine ernährung umgestellt, viel sport usw - habe von september bis vor 3 wochen ca *** abgenommen und bin glücklich mit meiner figur, von allen seiten bewunderung - einfach herrlich! ich bin immer noch im WW programm und bin grad in der erhaltung! während der abnahme habe ich nie heißhunger attaken gehabt und da konnten schokoberge vor mir stehen, es war nie wirklich schewr anderen bei süßigkeiten zu essen zuzuschauen ...

am dienstag vor 1 woche wendet sich das blatt, eine kollegin hat eine schüssel keks ins büro gestellt,bin 6 stunden da daran vorbei gegangen und auf einmal packte es mich - eh nur 1 keks dachte ich mir, geendet hats in einen fressanfall ... nachher hatte ich so ein schlechtes gewissen das ich einfachs aufs klo bin um mich zu übergeben, irgendwie kam mir das vor wie wenn es das normalste ist obwohl ich noch nie gerne erbrochen habe ...

am abend wiederholte sich das nochmal mit einer fressattake, dann war bis sonntag ruhe, dann wieder, am montag auch und gestern lag ich im bett und dachte an die ganzen süßgigkeiten in unser lade und ich wartete bis mein freund schlief und ging runter und dann wieder ... hab mir alledings geschworen das es das letzte mal war! heute war ich in einem einkaufszentrum und ich dachte schon während der autofahrt an krapfen usw - stand dann vor der bäckerei und dachte mir "NEIN" - ich habs auch geschafft und jetzt am abend wieder gusta, bis jetzt nicht gefuttert,aber der gedanke ist halt da!
was ist nur mit mir los, während der abnahme hatte ich ales im griff und warum jetzt nicht mehr?
bin ich am weg in die bulimie oder kann ich noch irgendwas tun um mich wieder in den griff zu bekommen?

DANKE
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Dez 23, 2009 22:16, insgesamt 1-mal geändert.