hallo.....
es macht mich wiedermal traurig und ich weiss ned genau warum.....diese innere traurigkeit diese leere sie zu stopfen dann zu meinen es wäre besser es macht mich wütend ich bin heute traurig und mein problem ist gerade dieses das ich jetzt einen Mann kennengelernt habe er ist nett freundlich aber was ist mit mir?? ist wiedermal gar ned mein typ ich suche immer an dem was mir ned passt und dess was ich ahben will der will mich wieder ned so geht das jetzt 2 jahr elang und ich werde immer alleine bleiben wenn i ned weiss was i will wenn ma nie was passt und es dreht sich immer wieder im kreis jeden tag und schun 2 jahre lang das was ich ned haben kann reizt mich und was i ch haben kann das intressiert mi ned warum diese leere kein gefühl das mich leitet nichts was hab i bloss )-; i bin so enttäuscht und traurig und es wird zu weihnachten immer schlimmer .....wisst ihr an rat für mich ausszubrechen aus meiner leere ??? bussis
Re: diese innere Leere ...
#2hallo,
womit könnte dir das gelingen? liebe?
ich glaub du suchst liebe und verständnis, oder?
und wie sieht es mit geborgenheit aus?
ABER pass bloß auf, auf welche typen du dich einlässt, versprochen?! du arme sollst nicht noch mehr enttäuscht werden...
"ausbrechen" kann man aus einem "gefängnis", aber nicht aus einer "leere".
fühlst du dich gefangen? wodurch?
*kopf hoch, hey*
Mañana
ich glaube, aus einer innere leere kann man nicht ausbrechen, sondern man muss sie sinnvoll auffüllen.tamy hat geschrieben:.....wisst ihr an rat für mich ausszubrechen aus meiner leere ???

womit könnte dir das gelingen? liebe?
ich glaub du suchst liebe und verständnis, oder?
und wie sieht es mit geborgenheit aus?
ABER pass bloß auf, auf welche typen du dich einlässt, versprochen?! du arme sollst nicht noch mehr enttäuscht werden...

"ausbrechen" kann man aus einem "gefängnis", aber nicht aus einer "leere".
fühlst du dich gefangen? wodurch?
*kopf hoch, hey*

Mañana
THEN IS NOW.
#3ja ich denke das ich mich vielleicht echt nach liebe sehne nach einen Freund .....es hat sich einer in mich verliebt aber kaum verliebt sich einer in mich blockiere ich denn das gefühl sagt mir dann es sei nicht der richtige ich bin auch nicht verliebt ....ich höre dann wieder auf mein Gefühl.....
ich weiss nie was /-; einerseits sehne ich mich nach etwas und wenn ich es haben kann brauch ich es nicht mehr erschreckend oda ned???? hmmmmm bussis
ich weiss nie was /-; einerseits sehne ich mich nach etwas und wenn ich es haben kann brauch ich es nicht mehr erschreckend oda ned???? hmmmmm bussis
#4hey ich kenn das leider hab zwar einen mann aber er ist selten da... sehne mich immer nach nähe immer egal ob er da ist oder nicht und wenn ich sie dann habe kann ich sie nicht so zu lassen wie ich eigentlich wollen würde... scheiß gefühl so was... ja diese innere leere ist so oft unerträglich,trotz kinder und meinem mann hab ich diese leere...will dir die hoffnung nicht nehmen aber ich glaub die muss man "heilen" sei lieb umarmt und mit wärme gefüllt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#5wie kann man man es heilen ? ich sehne mich nach etwas will es aber dann doch wieder nicht ich versteh mich selber nicht /-;
ja wie du sagst es kann man ned zulassen aber warum??? wenn man etwas will und man hat es dann dann braucht man es doch nicht mehr es ist sehr schwer zu versteehen leider /´-; schen zu wissen das ich ned alleione bin /-; bussis
ja wie du sagst es kann man ned zulassen aber warum??? wenn man etwas will und man hat es dann dann braucht man es doch nicht mehr es ist sehr schwer zu versteehen leider /´-; schen zu wissen das ich ned alleione bin /-; bussis