es könnte so einfach sein... ich mein normale leute schaffen es doch auch zu essen... warum wir nicht?
Warum kann ich nicht einfach normal mit lebensmitttel umgehen? es ist doch nochnichtmal schwierig... bei einem FA kann man es doch auch alles einfach nur herunter schlingen,ohne drüber nachzudenken....
warum also nicht immer so? und die FA's weglassen?
warum nicht einfach einen essensplan erstellen und sich tagtäglich dran halten??
Wäre doch einfach,oder nicht? man isst tagtäglich normale portionen und verdauut sie und alles ist gut....Man wäre glücklich und würde seinen gemütszustand nicht einfach so durch einen FA wieder ins negative versetzen..
warum nicht einfach mal abschalten..mal ne pause machen...sich nicht mehr den ganzen Tag von FA's heimsuchen und quälen lassen,obwohl man es eignetlich garnicht will...und es trotsdem nicht kann...
der sprung ins normale leben wäre eigentlich nicht schwer.... und doch ist schlicht und einfach ungreifbar bzw unmöglich...
kann jemand nachvollziehen,wie ich fühle?
Re: eigentlich könnte es ja so einfach sein...
#2ohja, kann ich!!! solche gedanken sind mir natuerlich auch schon tausend mal durch den kopf gegangen. das schlimmste ist, am anfang hab ich auch noch dran geglaubt, dass ich das ja auch koennte, wenn ich wollte (also morgen dann, ne).
ueber jahre hab ich genau das was du beschreibst auch gemacht (gezwungenermassen: beziehung), aber das heisst auch nocht lange nicht, dass die ES weg ist!!!!
mein selbstwert war nicht gestiegen, mit gefuehlen konnte ich nicht besser umgehen, hab mich allgemein nicht besser gefuehlt.
ausserdem, wenn man einmal von etwas weiss/ etwas gesehen hat/ gemacht hat, dann kann man nicht mehr zurueck.
ich weiss jetzt eben wie gut es sich anfuehlt, wenn ich's mache und wie es mir hilft klarzukommen.
haette man doch nie angefangen.
ueber jahre hab ich genau das was du beschreibst auch gemacht (gezwungenermassen: beziehung), aber das heisst auch nocht lange nicht, dass die ES weg ist!!!!
mein selbstwert war nicht gestiegen, mit gefuehlen konnte ich nicht besser umgehen, hab mich allgemein nicht besser gefuehlt.
ausserdem, wenn man einmal von etwas weiss/ etwas gesehen hat/ gemacht hat, dann kann man nicht mehr zurueck.
ich weiss jetzt eben wie gut es sich anfuehlt, wenn ich's mache und wie es mir hilft klarzukommen.
haette man doch nie angefangen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#3oh ja das kenn ich soooo gut aber ich glaub viele wenn nicht alle hier kennen das,leider sonst wäre ja keiner hier... ja warum kann man es nicht einfach lassen und ganz normal leben? tja wäre so schön wenns so wäre
bist du in thera
bist du in thera
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#4zur zeit nicht nein....
ich war war gut 2 jahren in einer klinik...davor 4 monate in ambuilanter therapie, danach noch 2 monate... dann brach ich alles ab,weil ich nimmer konnte und die essanfälle auch wieder zurück kamen.. war während der klinik kotzfrei..danach nimmer...danach gings alles wieder los...leider...
momentan versuche in thera zu kommen...aber sobald ich n angebot habe. reagiere ich nimmer drauf.. ich schaff es einfach nicht,mich aufzuraffen....
ich war war gut 2 jahren in einer klinik...davor 4 monate in ambuilanter therapie, danach noch 2 monate... dann brach ich alles ab,weil ich nimmer konnte und die essanfälle auch wieder zurück kamen.. war während der klinik kotzfrei..danach nimmer...danach gings alles wieder los...leider...
momentan versuche in thera zu kommen...aber sobald ich n angebot habe. reagiere ich nimmer drauf.. ich schaff es einfach nicht,mich aufzuraffen....