Hallo an Alle,
ich suche ein paar Leute die auch von der Bulimie betroffen sind und Lust haben sich mit mir darüber zu reden. Kann leider mit kaum jemandem darüber sprechen, weil es so gut wie keiner weis. Die meisten denken es geht mir ganz gut und ich bin wieder gesund und das mit dem Essen wird auch wieder. Leider ist das jetzt schon zum Automatismus geworden jeden Abend habe ich ein FA mit erbrechen. Es ist eine Sucht.
Wie oft habt ihr FA?
Habt ihr die auch regelm. und immer zu einem gleichen Zeitpunkt?
schafft ihr es ohne? wenn ja wie?
erbrecht ihr immer? erbrecht ihr alles?´nehmt ihr noch Abführmittel?
wie lange seit ihr schon von der Krankheit betroffen?
Habt oder hattet ihr noch ne andere Erkrankung?
Es wäre echt super wenn mir ein paar antworten würden, ihr könnt mir auch ne private Nachricht schicken, würde mich freuen.
Liebe Grüße
Re: Suche Gleichgesinnte
#2hallo jule,
ich denke wir sind hier alle ungefähr gleichgesinnte *seufz*
wie ist das denn bei dir genau?
also ich hatte 10 jahre ganz doll bulimie und habe es jeden tag mehrmals gemacht. damals wusste all die jahre niemand davon. dann im august hat mein mann davon erfahren und ich habe angefangen den weg der heilung zu gehen. ohne ihn hätte ich es nicht geschafft, also ohne mitwissenden. nun arbeite ich hart mit ganz viel willen daran aufzuhören, was ich vorher nicht gemacht habe. immerhin schaffe ich mehrere tage am stück ohne FA und reflektiere genau warum ich es an manchen tagen nicht schaffe und gebe mir mühe aus den fehlern zu lernen.
mit abführmitteln habe ich keine erfahrung.
alles liebe,
newlife
ich denke wir sind hier alle ungefähr gleichgesinnte *seufz*
wie ist das denn bei dir genau?
also ich hatte 10 jahre ganz doll bulimie und habe es jeden tag mehrmals gemacht. damals wusste all die jahre niemand davon. dann im august hat mein mann davon erfahren und ich habe angefangen den weg der heilung zu gehen. ohne ihn hätte ich es nicht geschafft, also ohne mitwissenden. nun arbeite ich hart mit ganz viel willen daran aufzuhören, was ich vorher nicht gemacht habe. immerhin schaffe ich mehrere tage am stück ohne FA und reflektiere genau warum ich es an manchen tagen nicht schaffe und gebe mir mühe aus den fehlern zu lernen.
mit abführmitteln habe ich keine erfahrung.
alles liebe,
newlife