Ich wollte euch nach Rat fragen, ich bin schon fast 2 Monate K*frei, afangs gings mir wirklich gut dabei, doch jetzt eher im Gegenteil. Ich weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll, ich esse den ganzen Tag durch.. wie ein Fass ohne Boden, manchmal denk ich mir auch "ich kotze danach einfach, dann ist alles wieder gut". Aber dann bin ich "sogar" zu faul und gleichgültig dafür, was ja nicht schlecht ist. Mir ist einfach alles egal, ich sage sogar die Termine bei meinem Therapeuten ab, weil ich einfach nicht das Haus verlassen will und letztens, als ich wirklich zu meinem Thera fahren wollte, wurde mir aufeinmal mega schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich vom Bhf wieder nach Hause gefahren bin... vllt psychisch? Weil ich da einfach nicht hinwill? Weil ich zuhause bleiben will.. wo ich sicher bin? Wo mich niemand sehen kann?
Das Problem ist: Ich beginne im Oktober eine Ausbildung, bis da hin sollte es mir wieder besser gehen, sonst schaffe ich das nicht. Das weiß ich. Ich weiß aber absolut nicht wie ich das hinkriegen soll. Was ist denn nur los mit mir?

Es ist wirklich schlimm, ich will nicht mal mehr mit dem Hund raus.. seit einigen Wochen lunger ich einfach nur zuhause rum und mach NIX. Ich weiß gar nicht wo die ganze Zeit hingeht, es ist so als würde ich nichts davon mitkriegen...
Hat jemand einen Tipp oder weiss vllt irgendjemand warum das so ist? Fehlt mir das Kotzen?

Ich fühl mich so minderwertig....ohmann