neu
#1Ich bin neu hier habe das problem aber schon sehr lange und ich kann es nicht mehr ertragen zuzusehen wie meine familie darunter leidet sie sind wirklich sehr verständnisvoll aber ich enttäusche sie immer wieder ich habe es schon öfters geschafft das erbrechen abzulegen indem ich mich von suppe und salat ernährt habe aber wie es so ist hatte ich auch meine rückfälle und dann brauche ich wieder sehr lange bis ich mich wieder aufrappeln kann doch vor 2 wochen bin ich fast zusammengebrochen vor meiner familie bis dahin begriff ich nicht wie ernst die lage ist doch da wurde es mir bewusst und ich bemühte mich wirklich langsam wieder zum normalen essen beginnen es funktionierte eine gewisse zeit doch dann hatte ich diesen vorfall vergessen und verfiel in meine alten gewohnheiten es war keiner zuhause und ich hatte wieder fressattacken jetzt muss ich wieder mit meiner suppe und dem salat beginnen aber ich bin voller hoffnunf den ich habe gestern mit einer tharapie begonnen und bin fest entschlossen es durchzuziehen denn wenn das auch nicht hilft werde ich in eine klinik eingewiesen also hoffe ich dass ich es schaffe . Mein größter Wunsch ist es meine Familie auf eine pizza einladen dafür, dass sie immer für mich da sind und nie die hoffnung in mich verlieren und mich nicht aufgeben selbst wenn ich mich selbst aufgebe, dass gibt mir kraft und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar und ich hoffe wirklich, dass ich diese pizza dann genießen kann mit jeden biss ohne mich zu fürchten mich übergeben zu müssen und ohne der angst ich könnte zunehemen denn dann weiss ich, dass ich das schlimmste geschafft habe.