so leer

#1
ich weiß nicht, was mit mir los ist...
ich schaffe es nicht gefühle, wie beispielsweise tränen vor anderen zu zeigen. lieber behalte ich die dafür auf,wenn ich alleine bin...
es fühlt sich momentan alles so leer an... als wäre ich nurnoch ein wesen, was existiert. ohne sinn, ohne respektiert oder verstanden zu werden...
so langsam zerreisst mir die bulimie mein inneres und ich kann nichts dagegen tuen ...ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe kaum noch kraft.ich funktioniere einfach nur noch und halte menschen aus meinem leben wieder fern.

Re: so leer

#2
Hallo!

Hört sich ja echt übel an!
Aber meinst du nicht, dass du dich eben deswegen so leer fühlst, WEIL du dich abschottest?
Geh doch mal wieder unter Leute, es wird dir guttun! Es fühlt sich zwar im Moment vielleicht unmöglich an, aber versuche es!
Das ist ja die Scheisse bei dieser Erkrankung, dass man sich isoliert. Mir ging es bis vor Kurzem auch so wie dir. Bin nicht mehr raus gegangen und habe mich verkrochen. Jetzt hab ich mir mal selber einen Tritt gegeben und hab mich mal wiedermit Freunden verabredet und meine Freizeit verplant und siehe da: es geht mir besser! habe schon meinen 4. FA- freien Tag und habe auch nicht das verlangen danach. Wenn du deine Freizeit mehr verplanst, dann hast du auch weniger Zeit für FAs. Ist wirklich so!

Versuch es! Schaden wird es dir nicht und einen Versuch ist es allemal wert, ok?

LG
Leandra
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA