Unglücklich verliebt- was soll ich nur tun?

#1
Hallo liebe Leute,
ich habe ein ernsthaftes Problem, wodurch sich die Sache mit der B* schon wieder deutlich verschlimmert, dh Fressanfälle &Erbrechen wieder enorm zu nehmen... also, ich will mal nicht lange um den heißen Brei drum rum reden :wink:
Es ist nämlich so, dass ich gerade neu in eine WG gezogen bin(vor noch nicht mal einen Monat) und ich mich in meinen Mitbewohner verknallt habe. :roll: Er hat jedoch eine Freundin(sie führen eine Fernbeziehung), scheint jedoch sehr sehr glücklich mit ihr zu sein. Aber er ist eben einfach verdammt nett zu mir, was ich von anderen Typen so nicht gewöhnt bin, und manchmal albern wir ein bisschen rum, flirten, er macht mir Komplimente, aber ich kann damit einfach überhaupt nicht umgehen und bin wie ein kleiner gieriger Hund, der sich bei jedem kleinen Fatzen Aufmerksamkeit sofort darauf stürtzt. :cry: Versteht ihr was ich meine? Wahrscheinlich liegt es einfach auch nur daran, dass ich wahnsinnig gerne einen Freund hätte, bin nämlich frustrierte Dauer Single...
Ich möchte nur einfach nicht, dass unser schönes Wg-leben und unsere lockere Atmosphäre durch meine blöde Verknalltheit kaputt geht. Letztes We war die Stimmung zwischen uns irgendwie schon leicht angespannt...Dabei möchte ich nichts sehnlicher als ihn küssen, ich kann schon nicht mehr schlafen, ach, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, halte das einfach nciht aus...
Sorry, aber musste etwas abjammern!
lg
Fehler machen alle Menschen,
nur man muss sich selbst verzeihen und
es in Zukunft anders machen!

Nobody is perfect!

Re: Unglücklich verliebt- was soll ich nur tun?

#3
hallo bunter schmetterling,

oh man, unglücklich verliebt sein ist was ganz doofes.
wie animas schon sagt - ich würde auch mit ihm darüber sprechen bzw erstmal beobachten, wie es sich zwischen dir und ihm entwickelt.
naja, leichter gesagt als getan, ich weiss. du willst nicht, dass eure entspannte atmosphäre und die freundschaft dadurch kaputt geht, das versteh ich auch. wahrscheinlich würde ich an deiner stelle einfach noch eine weile warten.

wohnt noch jemand in dieser WG? oder nur ihr beide?
Bunter Schmetterling hat geschrieben:
Wahrscheinlich liegt es einfach auch nur daran, dass ich wahnsinnig gerne einen Freund hätte, bin nämlich frustrierte Dauer Single...
vielleicht ist es auch gerade das, warum du dich in ihn verliebt hast. ich kenne das von mir - ich verliebe mich so wahnsinnig schnell und merke dann oft später, dass es eigentlich nur die sehnsucht nach einem freund war. bist du wirklich verliebt oder sehnst du dich einfach nur nach einem partner??

liebe grüße
jersey

Re: Unglücklich verliebt- was soll ich nur tun?

#4
lieber bunter schmetterling :D ,

du bist wirklich in einer doofen situation- die wir wahrscheinlich alle kennen!
mir ging es vor einiger zeit genauso, allerdings habe ich nicht mit diesem menschen zusammen gewohnt, sondern nur im fitnessstudio gesehen.

ich hatte mich so sehr in diesen typen verknallt, dass mir morgens beim aufstehen schon alles wehgetan hat, weil ich nur an ihn denken konnte- da ist es ja noch 100-mal schlimmer, mit so jemandem zusammen zu wohnen. das tut ja nochmal extra weh!

ich habe meinem angebeteten :D dann einen anonymen brief geschrieben, weil er mich ja gar nicht kannte... aber in dem brief konnte ich alles über meine gefühle schreiben.
probier doch auch mal einen brief zu schreiben, das ist häufig um ein vielfaches leichter, als es von angesicht zu angesicht zu klären... :D

aber von all dem was du so berichtest, sendet er dir ja auch signale. und zwar keine abgeneigten- wenn ich das richtig deute.
du solltest dir aber auch darüber im klaren sein, dass es eine komische & befangene situation werden kann zwischen euch, wenn du deine gefühle äußerst!
so ist es mir auch ergangen, denn der besagt typ von mir ist auch glücklich vergeben und wollte nichts von mir :? , aber ich hätte mich geärgert, hätte ich es nicht wenigstens versucht!

also nur mut!!!