mimi hat geschrieben:seh mich auf fotos und finde mich richtig hässlich...hab schlechte gefühle weil ich zu genommen habe obwohl das ja eigendlich gut sein sollte...
Das mit den Fotos kenne ich auch...diese Selbstwahrnehmungsstörung ist echt das Letzte...
immer wieder denke ich, ich sei zu dick, und das habe ich auch noch gedacht, als ich leicht im UG war.
Du bist momentan in dieser Situation oder? Dass du untergewichtig bist und es das gesündeste wäre zuzunehmen?
Ich kenne das Gefühl, dass man sich dann nur noch dick fühlt, aber hey- es ist das Beste für deinen Körper und du willst doch nicht, dass er in wenigen Jahren schon anfängt zu streiken!
Da heißt es nur, Augen zu und durch. Ist zwar ein dummer Tipp, aber anders wird es wohl nicht gehen.
mimi hat geschrieben:na und meine thera fängt jetzt am 24 an zuerst mal die kurzzeit thera
Sind ja nur noch 8 Tage- das packst du schon! Immer weiterkämpfen, auch wenn es nicht immer einfach ist!
P.S. Ich muss meinen Beitrag nochmal kurz ändern, weil mir nochwas eingefallen ist:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!