Wettbewerb

#1
Ich weiß nicht wie es euch geht, vielleicht deprimiert es euch zu sehen, wie andere Leute Erfolge sehen.
Mir scheint dieses, ich sehe es nicht als Kräftemessen, aber gegenseitig motivieren und austauschen, sehr sehr gut zu tun.
Habe wieder einen Tag geschafft.
Würde gerne mit euch weiterschreiben.
Also....
Alles Liebe, Sonja.

#2
Ich habe jetzt seit Samstag nicht mehr gekotzt, weil meine Cousine bei mir zu Besuch ist. Wir haben eine sehr enges Verhältnis, aber ich möchte trotzdem nicht,dass sie von meiner Bulimie weiss. Ich möchte,dass wir in dieser Woche Spass haben und sie nicht mit meinen Problemen belasten. Auf der einen Seite fühle ich mich glücklich, weil ich keine Depressionen hatte und auf der anderen Seite ist es so ein furchtbares Gefühl nicht kotzen zu dürfen. Ich habe jetzt die ganzen letzten 3 Tage genauso viel gegessen wie sie und habe * zugenommen! Das ist so unfair, sie wiegt * weniger als ich, macht nie Sport und ist ganz sicher nicht essgestört. :evil: Am Samstag habe ich sie und ihren Freund ab geholt und beide meinten, ich sähe so gut aus, ich hätte so schön abgenommen! Dann sind wir zu meinen Eltern zum grillen gegangen und meine Eltern und die Nachbarn, die mich seit ner Weile nicht gesehen haben, meinten das gleiche. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wahnsinnig toll sich das angefühlt hat. Ich hätte schreien können vor Glück! :o Wenn ich jetzt normal esse, dann nehm ich ganz schnell wieder zu und dann darf ich mir wieder so Sprüche anhören wie: Juliette, du bist so hübsch, aber du musst unbedingt * abnehmen, du bist einfach ein bisschen pummelig!(das sagt meine mom immer u. mehrere Männer, mit denen ich zusammen war sagten das auch schon! :? Und in meinem Alter sind wirklich 90% aller Mädchen schlanker als ich, obwohl ich noch einen normalen BMI habe. Ich bin einfach so verzweifelt, weil ich weiss, dass sobald meine Cousine weg ist, die Kotzerei wieder los geht. Sorry ,dass ich euch so zujammere, aber ich habe das Gefühl, dass es für mich keinen Ausweg aus der Krankheit gibt... :(


[bitte keine zahlen- und gewichtsangaben]

#3
hi juliette,
hmmm, fast das gleiche problem hatte ich auch. ich bin auch normalgewichtig, dass zeigen mir zumindest diese BMI tabellen.
was zu meine bulemie führte, waren leider solche sprüche auch von meine mutter und co -"**kg weniger würden dir sicherlich gut stehen".
seit ich vor einem jahr meinen leichten übergewicht los geworden bin,sind die sprüche weniger geworden. leider meint meine mutter noch immer, dass mir wieder **kg weniger sicher noch besser stehen würden. sie hat leider keine ahnung was sie mir damit antut. ich weiss, sie liebt mich über alles, und wünscht sich für mich nur das beste. sie will doch nur dass ihre tochter ihre jungen jahren in vollen zügen genisst....
liebe grüsse, wuwu


[bitte keine zahlen- und gewichtsangaben]

wettbewerb

#4
HI!

hatte letzte Woche drei fk-freie Tage, leider nicht hintereinander.Fuehl mich dann eigentlich aus supa gut, nur die Anfaelle dich ich dann zwischen den Freien Tagen habe sind dann schlimmer als wie wenn ich jeden Tag gehe.

Heute war ich auch noch nicht,ich hoffe das ich diesen Tag wieder mal durchziehe u. den Tag danach u. den Tag danach,.................

Wuensch euch allen ganz viel Glueck dabei.

lg
Rosi

#5
mir gehts eigentlich fast genauso wie euch... anfangs haben mir leute gesagt, dass ich eigentlich eine ziemlich proportionale figur habe und ziemlich gut und hübsch sei, doch ein paar pfunde weniger würden mir auch gut tun. irgendwann hatte ich kein bock mehr auf den ganzen diät kram und steckte mir den finger in hals... hab nun paar kilos abgenommen, aber es sagt keiner dass ich dünner bin oder sowas... stattdessen kam von meinem vater letzt solch ein kommentar: na du, wirst immer pummeliger, ein bißchen bewegung würde dir nichts schaden. als ich dann wieder daheim war, bekam ich erst mals so einen fressanfall, dass ich danach noch mehr rausgeko... hab! obwohl die leute einen über alles lieben, wissen sie nicht wie sie einem mit solchen kleinigkeiten wehtun können...

#6
Oh man, hatte wieder ein so seltsames Erlebnis mit mir. Seit dem letzten termin bei meiner Ärztin hatte ich keinen Anfall mehr. Ich habe nur darauf gewartet, dass es endlich wieder los geht. Habe im Fitnessstudio eben die restlichen Sahnetortellini von ner Kollegin gegessen, konnte einfach nicht nein sagen, aber hab dafür auf mein Bananenmüsli verzichtet, ohne Reue. Kam dann gerade nach hause und dachte, ach noch so was herzhaftes....Und dachte: Jetzt gehts wieder los, hast Dich schon zu früh gefreut. Hab mir dann was sehr leckeres halbwegs fettiges gemacht, aber eine kleine Portion und hab in Ruhe gegessen-und war satt!!!!!
Und wollte nicht den Rest des Kühlschranks auch noch, ich fasse es kaum.
Das ist jetzt der fünfte Tag und ich fühle mich saugut. Abgenommen habe ich sicher nicht, aber auch nicht zugenommen und das hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit sonst, trotz kotzen.
Mädels, Ihr könnt das auch, hört mal in Euch rein, Ihr seid stark!!!
Alles Liebe, Sonja.