Mein Leben ist eine einziege Fresserei

Und heute erst wieder... Soviel, dass mir schon mein Rücken weh tat. Und ständig diese Angst es nicht wieder loszuwerden, wenn die Eltern kommen.. Immer diese Heimlichtuerei und doch ist es irgendwie reizvoll dieses Verbotene zu machen..

Wieso kann cih nciht aufhören, warum ist es wieder so schlimm gewirden.. Jeden Tag schon wieder... nein, ich wollte so sehr, dass es nie wieder mehr so wird...

Ach so ne scheiße :cry:
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Mein Leben ist eine einziege Fresserei

Hallo Nali,

Ich kann dich voll verstehen.... Bei mir ist das auch so.

Ich stehe auf, nur um FAs zu haben...

Früher habe ich es auch verheimlicht. Aber leider habe ich es dann gecheckt, wie ich die ganze Welt belügen und verarschen kann, um meiner Esssucht nachzugehen :roll:

Wie lange hast du die B*?

Gehst du zur Schule oder arbeitest du?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo nali,

die Heimlich-tu-erei kenne ich nur allzu gut. Wohne allerdings seit langem nicht mehr zu hause, sondern allein oder mit partner. Trotzdem bleibt die Heimlichkeit immer bestehen, vorallem die Lügen die man erzählt - glaube die schimmsten Lügen erzählt man sich selbst....
Denke wen man sich selbst genüber ehrlich sein kann und vorallem will ist das schon mal die halbe Miete...
Bist du in einer Therapie ( sorry weiß nicht genau ob es ok ist zu fragen...)?
Wie geht es dir denn heute? Immernoch alles schimm?

Lg JohnnyBaby

Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Antworten.

Heute get es mir ein klein wenig besser, als gestern, aber immer noch sehr schlecht, vor allem weil ich heute schon wieder versagt habe...
Ja die Heimlichtuerei ist schrecklich, vor alelm WIE man fähig ist zu lügen, das sit unfassbar. Ich kann meiner eigenen Mutter in die Augen schauen und dick und fett lügen, eiskalt!!! Ich kann es nicht fassen... Und ja, am meisten belügt man wohl wirklich sich selber. Aebr das ist ja auch der Sinn und Zweck der ES..
Bist du in einer Therapie ( sorry weiß nicht genau ob es ok ist zu fragen...)?
Ja, ich bin Therapie.. es kommt mir schon ewig vor, aber es hilft nur wenig.. Aber es hilft dennoch.. Ohne hätte ch warscheinlich schon jeden Glauben verloren und hätte die Stimme der ES für die Wahre gehalten..
Wie lange hast du die B*?

Gehst du zur Schule oder arbeitest du?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagem ,wie lange ich schon die ES habe.. Essen hat schon immermal eine große Rolle bei uns in der Familie gespielt und ich bin quasi damit großgeworden..
Erbrechen tu ich noch nciht so lange, erst so seit anderthalb, vielleicht 2 Jahren, früher war ich mehr der Non-purging-Typ. Die Kotzerei fing erst an, als ich die ganzen Sport und Fasten Zeiten nach den FAs satt hatte und trotzdem zugenommen habe.. Aber dafür ist die Kotzerei heftigst.. Sowohl die menge bei einem FA, als auch die Häufigkeit. Ich gehe noch zur Schule und da reicht mir die Zeit noch nicht mal für die HA aus... Und das gaze Geld :shock:

Wie ist es denn bei dir?

hey :)

mir gehts grad auch ziemlich beschissen, habe seit über 3 jahre Bulimie und VOHER hatte ich eigentlich auch nicht unbedingt ein normales Essverhalten gehabt zwar keine Fa aber es war halt trotzdem nicht sehr geregelt.

naja mir gings eigentlich seit 3 Monaten viel besser, habe normaler gegessen und hatte sehr selten Fa, fühlte mich auch plötzlich nicht mehr fett also ich hatte leichtes ug (bin jz ng) und wollte schon an meinen Armen und Beinen wieder mehr haben weil es einfach unweiblich aussah, aber am Bauch... nein...´da wollte ich keine Veränderung der hat mir ja auch mit ug nicht wirklich gefallen...

aber trotzdem gings mir im Mai nocht "gut" habe es geschafft 27 Tage keine Fa´s und gek*
zu haben, aber dann am 2.Juni hatts mich dann wieder voll erwischt, ich mein der Druck war ja die Tage voher schon da,
ich habe schon gespürt das ich es nicht mehr länger ausshalte und dann ist es halt wieder passiert und ich fühlte mich danach so beschissen ich habe mich sogar angetrunken :oops: jedoch besser gings mir dann auch nicht...
und seit dem ist wieder alles beschissen und nicht zum aushalten, natürlich auch die beschissene Fresserei ist wieder da heute hatte ich sogar 2 Fa... ich fühle mich wie ein totaler Versager, dar ich wirklich schon gedacht hatte das ich es so halbwegs überstanden habe, aber nein alles kommt wieder zurück :cry: : Die Gedanken an Kalos, Der Wunsch der Völlerei, Das Gefühl die Leere im Magen spüren zu wollen (aber denoch nicht aushalten können)...

ich will nicht noch mal von vorne anfangen, mich quält das alles sooo...
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

Hi Lonly Tears,

ist denn irgendwas passiert, dass deinen Rückfall ausgelöst hat, oder haben nach 27 Tagen Entzug doch die Kräfte einfach nachgelassen? Es ist einfach unglaublich schwer gegen die Probleme zu kämpfen und dann auch noch ohne der Bulimie.. Nur ist es einfach so, dass es zusammen nicht geht.. Die Bulimie hindert einen daran die Probleme zu sehen und auch zu lösen..
Bist du in Therapie? Hast du irgendjemanden, der von deiner Krankheit weiß und dich unterstützt?
hatte leichtes ug (bin jz ng) und wollte schon an meinen Armen und Beinen wieder mehr haben weil es einfach unweiblich aussah, aber am Bauch... nein...´da wollte ich keine Veränderung der hat mir ja auch mit ug nicht wirklich gefallen...
Hihi, ja das ging mir genauso. Ich hatte auch leichtes ug und jetzt NG und während meine Arme auch was mehr haben dürften, sollte mein Bauch WEG!!! Es ist schon komisch, dass es immer der Bauch ist. Es ist ja meistens der Bauch. Der Bauch ist immer schlimmsten. Ich habe mir Geadnken darüber gemacht, warum das denn so ist. Und folgendes gedacht:
- im Bauch spürt man die Gefühle. ES-ler wollen ihre Gefühle aber nicht wahrnehmen spüren, also bekämpfen sie die Quelle.. Den Bauch..
- Der Bauch steht für die Weiblichkeit einer Frau, er trägt das Kind aus und ist somit etwas besonderes, einzigartig
- Im Bauch wird das Essen verdaut und die ganzen lebensnotwenidigen Organe liegen da. Natürlich ist es dann schwerer ihn als etwas Schönes anzusehen, wenn man sien Leben leid ist :?

Was meinst du dazu? Trifft es auf dich zu?
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich zu diesen Punkten stee und festgestellt, dass es tatsächlich den Hass für meinen Bauch verursacht. Ich habe Angst vor meiner Weiblichkeit, vor meinen Gefühlen und vor meinem Leben, das ich sowieso hasse.. Man muss also mit diesen Pnkten klarkommen und dann kann man sich bestimmt besser mit dem Bauch anfreunden, und dem was er alles mitbringt.
Als es mir in der Klinik besser ging habe ich mir bei meinem Bäuchlien zum Beispiel gesagt: Na da wohnen ja auch ziemlich viele tolle Gefühle drinnen, da muss doch eine kleine Wölbung sein ;-)

So jetzt eine Menge zum Thema "Bauch". Ich hoffe, ich konnte dir ein paar hilfreiche Denkanstöße geben.

Wie war denn dein Tag heute?
Ich habe heute tatsächlich geschafft ohne FA.. War auch nciht viel Zuhause heute, aber trotzdem. Frühstück, Mittag und ein bisschenw as zu Abend.. Es war sehr schwer nach der längeren Kotzphase wieder was im Magen zu haben und es dann auch noch alles zu verdauen ohne irgendwas vorher ausgekotzt zu haben.. Und es ist natülich mimmer noch schwer und ich muss gegen die schlechten Gefühle ankämpfen, die es hervorruft.. Aber im Großen bin ich sehr stolz.
Ich hoffe, es geht dir auch wenig besser, hm?

Alles Liebe und viel Kraft,
Nali

Die Sache mit dem Bauch ist bei mir ein wenig anders:

Ich habe von meiner Mutter diese Problemzone vererbt bekommen, aber auch schanke Beine.
In Relation sehen diese beiden Körperteile also total unpassend aus, weil meine Beine eben schlank sind und dann so eine kleine Wölbung folgt...
Ich hasse meinen Bauch zwar auch, aber eigentlich wissen wir ja, dass uns nicht unser Hass auf uns selbst interessieren sollte, sondern unsere Wünsche anderen gegenüber. :roll:
Aber die Worte des Therapeuten bringen einen ja meistens auch nicht sehr viel weiter-in der Theorie versteht man seine Probleme ja! Aber sie anpacken...das ist dann was anderes..

Hatte gestern auch total den FA, aber ich habe es schonmal geschafft, mich nicht mehr auf die Waage zu stellen, was mich ja zusätzlich frustrieren würde...der heutige Tag hingegen war essenstechnisch ganz okay.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ja also mir geht es ähnlich ich empfinde mein leben in letzter zeit auhc als eine einzige fresserei, fang auch wieder an mich total zurück zu ziehen.
aber die letzten 3 tage war ich fast ohne k unterwegs allerdings auch ohne fa. ich sage nur fast denn bei mir vergeht leider kein tag ohne k... :cry:
ich kann meinen bauch auch icht akzeptiern wenn er voll ist, eigentlich kann ich nichtmal davon reden das ich ihn überhaupt akzeptier.
hasse ihn, dabei hab ich inzwischen auch ug und meine arme sind so dünn. heut kam eine freundin zu mir die mich seit 1 jahr nicht gesehen hat und meinte nur oh jyoti bist du dünn geworden. und ich denk mir nur bist du bescheuert???siehst du nicht den fetten bauch???

wie soll das jemals aufhören?

wir haben so eine verschobene sicht in sachen aussehen! es wäre schön sich selber nur einmal aus den augen eines anderen zu betreachten!

Hallo Nali,
wenn Du wirklich willst, dass es aufhört, dann bitte bitte, weihe doch Deine Mutter ein, früher oder später wird Sie das mitbekommen, selbst, wenn sie es nicht versteht oder erstmal komisch reagiert, so will sie doch mit Sicherheit, dass es ihrem kleinen Mädchen gut geht. Ohne Therapie kann es sehr schwer sein, da wieder raus zu kommen.
Möglicherweise ahnt Deine Mutter auch schon etwas, aber wenn sie es sicher wüsste, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie Dich nicht unterstützt :o
Ich weiß, dass das bestimmt ein Haufen Überwindung kostet, aber angesichts der Tatsache, dass es Dir eh so schlecht geht, was hast Du zu verlieren :?: :?: :?:

Was hälst Du davon???
ganz lieben Gruß von Wally
Zuletzt geändert von wally1 am Do Jun 11, 2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
irgendwie wirds gehn

Hallo Wally,

ich bin schon in Therapie und meiner Mutter hatte iche s mal gesagt.. Es hat aber ncihts gebracht...
Ichw ar kurz in stationärer Therapie, bin aber schon längst rückfällig geworden.. Davon weiß jetzt meine Mutter aber nichts und ich möchte es ihr nicht sagen, da es das letzte Mal auch ncihts gebracht aht..

Nali hat geschrieben:Hallo Wally,

ich bin schon in Therapie und meiner Mutter hatte iche s mal gesagt.. Es hat aber ncihts gebracht...
Ichw ar kurz in stationärer Therapie, bin aber schon längst rückfällig geworden.. Davon weiß jetzt meine Mutter aber nichts und ich möchte es ihr nicht sagen, da es das letzte Mal auch ncihts gebracht aht..
Hey Nali :|
darf ich fragen wie alt Du bist?
Warum warst Du nur kurz stationär in Therapie und was hält Dich davon ab, eben noch eine zu machen, Deine Mutter?
Nali, Dir geht es doch ziemlich schlecht, oder?
Dann solltest Du Dir auf jeden Fall überlegen, was Du jetzt tun könntest.
Machst Du denn im Moment ambulant etwas?
Wally
irgendwie wirds gehn