Re: Windhündin*ich hab schiiiissiii*

...Auch ich denke an dich! Sei stolz diesen bedeutenden Schritt gewagt zu haben, es geht nur in die richtige Richtung, wenn man etwas tut.
Ich kenne die Gefühle vor / während Klinikaufenthalten und diese sind wirklich unangenehm, also gib dir Zeit, um anzukommen, und vorallem, nutze die Zeit.

Viele liebe Grüße,
Zoé-Minou

Re: Windhündin*ich hab schiiiissiii*

Hallo...

Nach fast einem halben Jahr melde ich mich wieder...
Ich hab jetzt keine Lust einen mega langen Text zu schreiben...
Ums kurz zu machen ich bin sofort nach dem ersten Tag nachhause.
Ich habe es nicht ertragen was ich gesehen habe.
Die Mädchen auf die ich dort traf waren einfach nur fertig mit dem Leben...
Ich wollte doch gemeinsam den "kampf" antretten, aber für mich wirkten sie schon wie leere hüllen, wie tod.
Dann als ein Mädchen Abends abgeholt wurde um ins Kh zu kommen weil es einfach nicht zu nahm und mit der sonde ernährt werden sollte wars vorbei bei mir...

Ich dachte "JA dir geht es scheisse! mir geht es scheisse wegen meinem Vater, mit geht es scheisse ohne meine Mama, und wegen dieser scheiss bulimie und diese last nehm ich mir jetzt selber"

Ich bin also den nächsten Tag nachhause und habe sofort angefangen zu essen!
Normal, ichwar so froh meinen hund wieder in die arme zu schliesen und meinen freund und freundin.
Ich hab normal gegessen ich nahm mir fest vor ES nie wieder zu tun, nie wieder zu hungern und sei es der preis das ich kugelrund wurde.
Ich wollte nicht so weiter machen, ich wusste durch meine Bulimie hatte ich bei meinem vater nichts erreicht und wieso soll ich mich wegen ihm weiter zestören wenn er kein mitleid empfindet?
wieso soll ich die beziehung zu meinem freund zerstören, wieso soll ich alles um mich rum zusammenfallen lassen, und vorallem hätte meine mutter genau DAS eine ES nie gewollt!

Und wisst ihr was? es geht mir essenteschnich besser als nie!
Ich habe nichteinmal das verlangen gehabt zu erbrechen!
und ich weiß genau einmal, ist einmal zuviel!
Ich habe seit ich wieder zuhause bin nie mehr erbrochen, nie mehr gehungert ich habe normal gegessen sogar mehr als früher.

Und ich muss sagen ich bin stolz :)

Mein Vater war total in tränen ausgebrochen als ich heim kam...
ich meine es ist besser, er ist zwar oft ein bisschen doof zu mir und ab und an beleidigt er micha uch aber ich hab auch gelernt das ich nicht mehr drauf eingehe und einfach meine wut oder trauer nicht mehr durch kotzen lösen muss.
Ich geh dann mit dem hund raus und seit neuesten geh ich gerne joggen =)
da kann ich einfach mal auspowern und ab in den wald und alles vergessen.

Körperlich geht es mir auch besser, habe kein herzrasen mehr, der schwindel ist ganz weg!
meine zähne naja das ist nur ne kleine baustelle das einzige was mich total nervt ist mein Babyflaum am ganzen körper:( aber ich hoffe das vergeht.

Ich weiß, es haben bestimmt einige schonmal monate nicht mehr erbrochen, aber ich hatte nie mehr auch wenn es wirklich sehr schlimme streits gab sei es vater, freund oder was mir zuschaffen macht meine berufliche situation, ich wollte es niemals wieder tun, und ich bin zuversichtlich.

Nach einem Therpeuten bin ich leider danach nicht gegeangen, keiner wollte anrufen irgendwann wurde es vergessen und hach*...
Ich würde schon gerne wegen der Krankheit meiner Mutter und deren Tod dahin, aber ich werd noch sehen vllt klappt es doch noch.

Ich wollte euch das nur mal schreiben, wollte eigentlich bis zum 13 mai warten weil es dann genau ein halbes jahr her ist aber ich dachte grad na komm meldest du dich nochmal.

Liebe Liebe Grüße :)
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Re: Windhündin *Ich habe es geschafft*

Doch es ist wirklich so=)
Und wenn es nicht so wäre würde ich dazu stehen.

Ich sagja seelisch gehts mir so auf und ab.
Aber nicht wegen dem essen sondern wegen meiner Mutter.
Es ist schon 3jahre her, es ging so schnell vorbei und ich merke im moment sehr das mir eine mama fehlt.
Ich bin jetzt öfter mal bei 2 freundinnen(nach einer ewigkeit)
und wenn ich die dann mit ihrer mutter seh, da könnt ich nur weinen.

Aber ich bin froh dass ich das Problem ausgemerzt habe :D
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Re: Windhündin *Ich habe es geschafft*

Windhündin hat geschrieben:ich merke im moment sehr das mir eine mama fehlt.
Ich bin jetzt öfter mal bei 2 freundinnen(nach einer ewigkeit)
Das kann ich gut verstehen. Es gibt Dinge, die können einem Freundinnen nicht geben, sondern nur Mütter. Und du hattest gerade so eine tolle....

lg

aire