ich kann den druck, zu essen und zu brechen ziemlich gut unter kontrolle haben wenn ich irgendwo unterwegs bin, was ja auch klar ist, man kann ja nicht in der öffentlichkeit zu essen beginnen und dann irgendwo aufs klo rennen...
aber sobald ich zuhause bin und niemand zeit hat und ich ganz auf mich alleine gestellt bin, ertrage ich diesen druck nicht, ich werde nervös, meine gefühle stürzen auf mich herein und ich halte nicht stand, in mir bricht alles zusammen und dann passiert es meist schon ohne dass ich es überhaupt REALISIERE... ich denke noch "nein, nein, bitte nicht, NEIN" und dann geschieht es bereits... weil ich alleine bin, und anscheinend zu dumm bin, mich zu beschäftigen, ich weiß keine tätigkeit die mich ablenkt, keine skills die mir helfen...

aber sobald ich alleine bin wie gesagt... es klappt nicht mehr... ich will es nicht... es passiert... es bricht praktisch auf mich herein... das schlimmste ist dass ich dann nicht mehr aufhören kann... das ist wie eine kettenreaktion... es hört einfach nicht mehr auf bis ich mich schlafen lege manchmal!!!

ich habe schreckliche angst vor folgen und die panik holt mich täglich ein, dennoch habe ich die kontrolle nicht... meine therapeutin hat mir empfohlen immer festzuhalten was mir gegen den druck geholfen hat wenn ichs geschafft habe dagegen anzukämpfen aber diese phase ist einfach katastrophal und ich hab das gefühl es hilft gar nix mehr...
es gibt auch gar nichts das mir ein gutes gefühl gibt, spaß macht oder ich gerne tue..
ich weiß nicht... vielleicht erging es ja jemandem so ähnlich der einen weg gefunden hat sich besser zu kontrollieren?? was tut man zuhause wenn man für sich selbst die größte gefahr ist...
liebe grüße an alle..