hej envy!
mann, ich dachte schon ich wär die einzig kranke, die davon träumt!! mir passiert das auch des öfteren, wenn ich mal ein paar tage/wochen "clean" bin. ich wache dann voll schlecht gelaunt auf und muss lang überlegen, bis ich check, dass ich "nur" geträumt hab und nicht gleich auf toilette muss . . .
übrigens bin ich absolut nicht der überzeugung, das man als bulemikern das ganze leben lang wie ein trockener alkoholiger leben muss!! sowas darfst du gar nicht denken und schon gar nicht sagen, denn was hätte es denn dann für einen sinn, gesund zu werden??? ich hab schon von leuten gehört, die heute geheilt sind und ganz normal essen können, ohne sich ständig den kopf zerbrechen zu müssen . . . und die auch gar nicht mehr das verlangen haben zu kotzen . . . aber ich denke der einzige weg dort hin zu kommen, ist eine therapie . . .
das mit dem ventil denk ich, ist der grund für die bulimie . . . weil wir alle miteinander nicht mit unseren gefühlen klar kommen, nicht mit ihnen umzugehen wissen, brauchen wir die kotzerei, um nicht an ihnen zu ersticken . . . aber manchmal kann man ersatzweise auch sport machen oder schreiben oder sowas . . .solltest mal probiern, tut echt gut rauszufinden, wie man seine agressionen noch ablassen kann´. . .

berry