Ja, es ist ein ewiger Kreislauf und mit der Einsamkeit kommt die Leere und mit die Leere will man irgendwie füllen und das macht man eben mit Essen...und die einen lassen es drin und hassen sich und die anderen k...und hassen sich...(mein fall...)...
Was machst du denn jetzt in der Gegend in die du gezogen bist?? Also studieren, arbeiten...?? Da lernt man doch automatisch ein paar Leute kennen oder?? Oder versuch doch einfach mal übers Internet Leute in deiner Stadt kennenzulernen oder hab jetzt auch schon öfter gelesen, dass einige über die Zeitung Leute kennengelernt haben...
Ich weiss nicht, ist vll eine Möglichleit!? Ich glaub aber, ich selber würde mich das eher nicht trauen, da es ja auch wieder mit Kontakt aufnehmen und fremde Menschen treffen müssen etc verbunden ist...
Aber ich kenn das, ich wohn jetz seit 2 Jahren hier und kenn nur Leute über meine Arbeit...Davon hab ich vll 3 richtige Freunde hier und die sind meistens auch immer total beschäftigt...Und seit ich jetzt noch krank geschrieben bin und auf meinen Therabeginn warte, wird es auch nicht besser...

Und geht spätestens abends wie bei dir los...Manchmal bin ich aber auch schon morgens so unglücklich...naja...
Machst du denn irgendwie eine Thera oder so??
Oder du versuchst einfach mal mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag, vll hilft das ja auch, weil der Körper vll nicht so dieses starke Verlangen hat...
Liebe Grüße