Re: FA? nein danke, ich hab hier das Sagen!

aaaaaaaaalso bumble,

erstmal sorry dass wir hier deinen thread so vollsudern ... hoff das ist kein problem ...

und bei deinem ersten absatz, *schluck* da könntest du recht haben. ist nur blöd, wenn mans nicht gewohnt ist, mal so behandelt zu werden ...

und zu sex während der tage - ich hab das so verstanden, dass cinnamon sich da von ihm bedrängt fühlte, weil sies in einer negativen aufzählung erwähnte.
ich muss sex während dieser woche übrigens gar nicht haben ... und wär auch nicht begeistert, wenn mich jemand trotzdem dazu drängt, auf die ungute art.

Och, kein Problem, sudert hier rum soviel ihr wollt, ist doch mal schön, dass ich euch ausnahmsweise nicht mit meinen Problemen vollseier :lol:

Bei mir is es eigentlich die genau umgekehrte Situation, ich habe irgendwie nie das GEfühl vermittelt bekommen so wichtig zu sein im Leben meiner Partner. Und in dieser Beziehung aber - zumindest seit einem Jahr- total :shock: . Ist auch komisch wenn man mal so behandelt wird, und das muss man dann auch erst mal annehmen können.

Warum muss er denn erreichbar sein? Hast du Angst die Kontrolle zu verlieren?

Also ich hab IMMER Lust wenn ich meine Tage habe und rechne es dementsprechend auch dem Mann an, wenn er auch Lust hat (würds total verstehen, wenn er da keinen Bock hätte)

ah, das ist bei mir umgekehrt - ich hab dafür sonst immer lust *g*

mir wär grad sooo nach richtig blödsinn machen. mich richtig nett betrinken - nur besser wirds davon halt auch nicht, weiß ich eh.

nein, er muss nicht ständig erreichbar sein! bitte, nicht dass der eindruck entsteht ich will alle fünf minuten was von ihm hören! aber wenns ausgemacht ist, dann hab ich das gefühl ich werd vergessen. DAS ist der unterschied. ich kann schon gut alleine, aber wenn ich drauf warte dass jemand anruft weil er es eben GESAGT hat, dann stell ich mich schon drauf ein dass das derjenige dann auch tut.

in meiner letzten beziehung wurde ich übrigens auf händen getragen und nach strich und faden verwöhnt. da gibt man selber doch auch viel lieber, wenn was zurückkommt - als wenn man immer nur gibt, aber nie kriegt :(

Nicht falsch verstehen, an den anderen Tagen habe ich durchaus auch Lust :lol:...
Felidae hat geschrieben:mir wär grad sooo nach richtig blödsinn machen. mich richtig nett betrinken - nur besser wirds davon halt auch nicht, weiß ich eh.
Machs doch, wenn dir danach ist!
Felidae hat geschrieben:in meiner letzten beziehung wurde ich übrigens auf händen getragen und nach strich und faden verwöhnt. da gibt man selber doch auch viel lieber, wenn was zurückkommt - als wenn man immer nur gibt, aber nie kriegt
Hast du deinem Freund damals wirklich soviel zurückgegeben? Vielleicht hast du in deiner jetzigen beziehung einfach die Rollen getausch (was ja nur fair ist für die globale Gerechtigkeit)...

DAS verstehe ich, wenn er sagt, er ruft an, wartet man (wenn vielleicht auch nur unterbewusst) natürlich schon drauf und fühlt sich vergessen, wenn nichts kommt.

So ganz verstehe ich das aber trotzdem alles nicht. Er will was von dir, du nicht von ihm. Dann seid ihr doch zusammen und er kümmert sich gar nicht mehr darum. War das jetzt nur eine Eroberungsnummer und gut is, oder will er eine Beziehung mit dir?

wär saudumm, weil ich morgen früh aufmuss und eine prüfung hab. aber morgen abend dann, frusttrinken. aber nicht alleine, das kann nämlich gar nix ;)

ich scheiß auf die globale gerechtigkeit, wenns mir dabei scheiße geht! ... *hmpf*

ich versteh ihn ja auch nicht. es kommt mir irgendwie so vor, als wolle er sich den sex absichern mit "beziehung", ist aber ansonsten froh wenn er ned allzuviel von mir hört und sieht. oder ich bin grad unfair, weil ich einfach sauer bin. naja, am wochenende seh ich ihn wieder, mal sehen wies dann aussieht - ich meld mich.

aber, das fällt mir dazu noch ein, es gibt schon menschen - zu 99% männer, wage ich zu behaupten ... - die einfach nicht der "telefonier-typ" sind. die lieber von angesicht zu angesicht mit jemandem sprechen. hab ich zumindest schon ein paarmal gehört ... :roll:

ach, alles doof gerade. ich leg mich ins bett - und kann wahrscheinlich stundenlang nicht schlafen, weil ich immer noch warte. dafür könnt ich mich k.o. schlagen...

Felidae hat geschrieben:aber, das fällt mir dazu noch ein, es gibt schon menschen - zu 99% männer, wage ich zu behaupten ... - die einfach nicht der "telefonier-typ" sind. die lieber von angesicht zu angesicht mit jemandem sprechen. hab ich zumindest schon ein paarmal gehört ...
da kann ich nur jaaaa!! sagen. ich bin genau so ein fall. ich rufe NIE, NIE, NIE jemanden an. Nicht mal meine mami :wink:
ich schicke maximal eine sms und das meistens auch nur wenn ich davor schon eine bekommen habe. und das treibt auch so manche leute um mich auf die palme.
besonders wenn ich sage... Ich melde mich.... oder Ich ruf dich an... dann irgendwann um 10 abends bekomme ich ein sms mit warum zum teufel rufst du nicht an...

aber ich kanns irgendwie nicht. erstens denk ich nicht so direkt daran das wirklich zu tun. zweitens fühl ich mich einfach unwohl dabei (eine mischung aus belästigend/zu anhänglich/zu aufdringlich sein und einfach nur schwach zu wirken).

aber eigentlich heißt das gar nichts böses, wenn ich jemanden nicht anrufe. überhaupt nicht.

Mit dem telefonieren übrigens wiederum bei mir genau das Gegenteil. Mein Freund ruft IMMER an. Ich ihn nie. Maximal Email oder SMS :roll:... Er sagt, man muss die Stimme hören um abschätzen zu können was (emotional) gerade los ist.

Komisch. Ich fühl mich genau wie Kunststoff es schrieb, wenn ich anruf (und meistens ruf ich auch an, wenn er grad keine Zeit zu reden hat und dann fühl ich mich wieder scheiße. Da lass ichs doch lieber gleich).
Wie lief die Prüfung? Denk an dich, kannste auch wenn dus angeblich nicht kannst!

So heute Tag 1 mit ohne Zucker

mit ohne zucker *g* süß, das sagt meine kleine schwester auch immer ... "mit ohne" :)

ich bin ja ansonsten auch mehr der kunststoff-typ *g* eben weil ich nicht aufdringlich sein will ... nur leider meld ich mich auch bei freundinnen zu selten. aber das deswegen, weil ich vergesse :roll: spricht wohl auch nicht gerade für mich ...

ich hab übrigens NICHTS mehr von ihm gehört gestern. werd das thema heute unbedingt ansprechen - lässt mir sowieso keine ruhe, auch wenn ich sowas lieber persönlich bespreche.

ach danke, ein bissl positive energie kann ich schon gut gebrauchen! aber irgendwie werd ichs schon rüberbiegen heute ...

ich freu mich schon auf heute abend. feiern :) und frusttrinken. ich hoff ich übertreibs mal nicht wieder, ich kenn mich ja. ich neige zu extremen *seufz*