der alles-ist-so-blöd thread

ich finde wir sollten unbedingt einen thread haben, indem man einfach so mal dampf ablassen kann, weil wieder etwas total falsch gelaufen ist, oder weil generell einfach alles so scheiße ist.

ich hab eigentlich nicht wirklich wen, mit dem ich gerne über meine probleme rede und deswegen schluck ich meistens alles runter. und ich glaube ich bin sicher nicht der einzige hier, dem es so geht. und bekanntlich soll man es ja besser rauslassen.

und womöglich hilft der frustabbau auch streitigkeiten zwischen den usern zu vermindern. denn da ist man ja gleich viel ausgeglichener, wenn man sich mal so richtig aufgeregt hat :wink:

deshalb fang ich gleich mal an:
im moment könnte ich gar nicht soviel essen, wie ich am liebsten kotzen würde. weil alles so scheiße ist. und ich hab keine lust mehr dran zu arbeiten. Ich hab schon genug gekämpft und dran gearbeitet in den letzten jahren. irgendwann ist es nicht mehr lustig!! BÄÄHH!!!!

Re: der alles-ist-so-blöd thread

Guten morgen..

in gewisser hinsicht muss ich dir zustimmen: es gibt tage, da resigniert man völlig. Dann gibt es nur noch das schwarz-weiß denken = ganz oder garnicht! Aufgeben scheint da ziemlich verführerisch!
Aber du darfst eins nie vergessen: gerade weil du dich schlecht fühlst, ist es umso wichtiger, das ziel nicht aus den augen zu verlieren. Sag dir "ok, ich fühl mich sch..., aber das ist bestandteil meines täglichen kampfes und jetzt darf es mir einfach mal scheiße gehen! Ja, die welt kotzt mich gerade an, und das darf man auch mal rauslassen!"
Wenn du deinen frust an deinem körper auslässt, wird es nur immer schlimmer- versuch dir ein ventil zu suchen.

Wenn ich mich so fühle, suche ich mir eine beschäftigung, wie z.B. Farben, die ich wild und wahllos aufeinander klatsche, oder ich schreibe eine art hassbrief- an wen auch immer, abgeschickt wird er eh nicht, aber so kann ich verhindern, das diese gefühle zu tief in mir verborgen bleiben.
da ist es doch schonmal gut, das du dieses forum nutzen kannst, um dich auszudrücken!

Re: der alles-ist-so-blöd thread

kunststoff hat geschrieben:ich finde wir sollten unbedingt einen thread haben, indem man einfach so mal dampf ablassen kann, weil wieder etwas total falsch gelaufen ist, oder weil generell einfach alles so scheiße ist.
Den Thread gibt es schon. Er ist unter "Bulimie Fernes" zu finden und nennt sich Arschkate des Tages und geht mittlerweile in die zehnte Auflage oder so....

Für alle, die auch was Nettes zu vermelden haben, gibt es das Gegenstück, die Greencard

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Jan 11, 2009 17:07, insgesamt 1-mal geändert.