Hilfe! Ich kann nicht mehr

Hallo,
jetzt hab ich eigentlich gedacht, dass es mir nicht noch schlechter gehen könnte, aber irgendwie geht es immer nur noch weiter runter...
weiß nicht mehr weiter...
k* inzwischen wieder jeden kleinen bissen, dabei ist das heute schon so gut wie gar nichts...
und ich weiß nicht mal warum,... ich mein jedes kleine kind kann essen, aber ich bin anscheinend zu blöd dazu

bin dieses WE bei meinen eltern, die haben mich vorher dann erstmal zum mittagessen gezwungen, hab mir dann ewig überlegt, ob ich wenig oder doch normal essen soll, hab dann ganz langsam gegessen und halt wenig. meine mutter ist dann arbeiten gegangen und mein vater ist in die garage, was am auto rumbasteln, ich hab dann gesagt, dass ich die spüle und so... von wegen, hab dann noch voll viel gegessen und bin dann natürlich zum K*

jetzt gehts mir natürlich voll scheiße, mein bauch tut weh, mir ist schwindlig,... aber das brauch ich euch ja bestimmt nicht alles zu schreiben.

dabei wollt ich endlich aufhören, mein leben wieder ordnen, aber irgendwie will das nicht klappen

hab in meiner verzweiflung schon meinen ex angerufen, der ist dann auch gleich zu mir gekommen, war aber so ne dumme idee von mir, der hat ja wegen dem ganzen scheiß schluss gemacht, und jetzt glaubt er auch noch, dass er schuld ist, dass ich wieder mit allem angefangen hab und so...aber das stimmt ja nicht

mein bruder labert mich schon die ganze zeit voll, was mit mir los ist, und dass es ja kein wunder ist, dass ich die ganze zeit am frieren bin, nur blaue hände hab, wenn ich nur so wenig essen würde
aber der weiß ja nicht mal, dass wenn ich mal was ess dann danach auch noch zum K* geh

dabei weiß ich ja, dass es mir nur schadet, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, und ich brauch mir auch nichts vormachen, selbst wenn ich am dienstag zur thera (die erste) geh, deshalb wird es ja nicht besser
mein arzt hat ja schon gesagt, dass er mich in die klinik stecken würde, aber in mir sträubt sich noch alles dagegen, und wenn ich nicht will, hat das alles doch auch keinen sinn,
wie war das bei euch?

sorry, wenn ich so durcheinander schreibe,
aber ich bin im moment halt wirklich durcheinander,
und sauer auf mich selber und so

hat mir einer von euch einen tipp oder so,
damit es mir wenigstens etwas besser geht

grüße

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr

Liebe Ringelsocke,

mir tut es immer leid, wenn ich sowas hier lese..

Einen Tip hab ich leider nich für dich, aber eine Umarmung wenn du magst. Ja, auch ich hatte diese Phasen, in der du jetzt steckst..Und jaaa, ich weiß wie es ist, wenn man geraten bekommt was stationäres anzufangen und man aber alle Kräfte aufbringt, um sich davor zu flüchten. Auch ich hab ich damals dagegen gewehrt und wollte unter keinen Umständen.Letzlich bin ich doch gegangen, auch wenn es mir in der ersten Zeit auch wegen dieser Einstellung nichts gebracht hat. Aber mit der Zeit wirst du erkennen, dass dieses Abwehrverhalten völlig umsonst war, du wirst froh sein, dass du angetreten bist.
Von deshalb würde ich es mir überlegen, was überwiegt: so weiter zu machen und vor die Hunde zu gehen, oder dir eine Auszeit in einer Klinik zu holen.

Und du weißt ja eigentlich, dass du so schnell alleine ambulant nichts geändert bekommen wirst, oder?
Ich kann dir also wirklich nur ans Herz legen auf deinen Hausarzt zu hören. Zumal ja auch kein anderer wirklich weiß, was in dir vorgeht.

Liebe Grüße
von Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ringelsocke hat geschrieben:
mein arzt hat ja schon gesagt, dass er mich in die klinik stecken würde, aber in mir sträubt sich noch alles dagegen, und wenn ich nicht will, hat das alles doch auch keinen sinn,
wie war das bei euch?

grüße
Eine Frage, es quält dich, es macht dich unglücklich und du willst da doch raus? Warum willst du nicht in die Klinik?

ich würde, wenn ich den Mut dazu hätte mir Hilfe zu suchen und wohl auch wenn ich mich nicht zu oft für zu gesund halten würde, die Hilfe annehmen die von den Ärzten kommt. Wenn es dich wirklich so quält tu dir selber den Gefallen und geh in die Klinik! Ich glaube du solltest keine Angst vorm Gesund werden haben. Denk nur drann wie du dich fühlst, als Sklave des essens, oder wenn du über der schüssel hängst und danach wenn du so tust als wäre alles super. Halt dir das vor Augen und dann frag dich was gegen die Klinik spricht.
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

ja überleg dir das nochmal mit der klinik. man bis vor ein paar tagen ging es mir auch so. aber ich bin in dem punkt angekommen an dem ich zu kämpfen anfange. heute hab ich zwar verloren (geko***) Aber gestern hat ich meinen 1. kot***freien tag. heute zwar ah scheiße aber gestern hab ichs geschaft. will dir mut machen. auch du wirst das irgendwann schaffen ( habs zwar noch nicht bin aber dabei mit festen willen) klinik würde ich vielleicht,hab aber zwei kinder und mein mann ist selbstständig und muss arbeiten.. fang aber ( hoffentlich bald) ne thera an. sei gedrückt. das wird schon wieder sende dir ne umarmung
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

danke schon mal fürs mut machen.

aber ich will halt die schule nicht auf eis legen, weil es im moment das einzige ist, was ich hab, wenn ich mir das mal so durch den kopf gehen lass, ist diese tatsache schon voll daneben,

wenn ich in ne klinik gehen müsste/würde, müssten ich meinen eltern, freunden,... alles sagen,
und dass will ich irgendwie nicht, auch wenn es blöd ist, aber ich hab im moment sowieso das gefühl das man nicht blöder sein kann, als ich es bin

auf der anderen seite war ich heute schon so oft an dem punkt wo ich mir sag, dass ich darauf scheißen sollte was alle anderen denken werden und einfach alles hinschmeißen

und dann hab ich aber im selben moment wieder solche zweifel, den gedanken, dass das ganze kämpfen eh nichts bringt, aber das weiß ich ja nicht mal,
es ist halt so, dass ich schon so oft erlebt hab, das kampf nicht gleich sieg bedeutet

außerdem hab ich zur zeit auch gar keine kraft zu kämpfen, aber das kommt davon, wenn man nachts nicht mehr schläft und woher soll auch die energie kommen, die mein körper eigentlich braucht

mein ex hat vorher auch zu mir gesagt, dass er sich wundert, dass mein körper das noch mit macht, und so
aber das stimmt ja nicht einmal, gestern bin ich nicht in die schule, weil ich einfach keine kraft zum aufstehen hatte, war nicht mal fähig ne sms zu schreiben, heute tut mir immer noch alles weh
aber das alles bedeutet mir nichts, obwohl es mir zeigt, dass ich reif für ne klinik oder so wäre, ich will einfach nicht,
wie kann man so dumm sein?
frag mich grad, was noch alles passieren muss, bis mir die augen aufgehen

wie habt ihr es geschafft den schritt in die klinik zu gehen?
hab im moment auch gar keine richtige motivation, mir ist irgendwie grad alles egal, fühlt sich alles so an, als ob es mich gar nichts angehen würde, voll komisch

hey mir geht es grad genauso wie dir , man bekommt einfach nichts auf die reihe und fühlt sich komplett leer.
ich glaube die beste lösung ist wirklich in die klinik zu gehen ,auch wenn der schritt schwer fällt es freunden und der familie zu sagen und die schule zu unterbrechen ,aber wenn du das schaffst kanst du richtig stolz auf dich sein und fühlst dich dadurch bestimmt schon besser.
ich hoffe es geht dir bald besser lg

ringelsocke hat geschrieben: jetzt hab ich eigentlich gedacht, dass es mir nicht noch schlechter gehen könnte, aber irgendwie geht es immer nur noch weiter runter...
weiß nicht mehr weiter...
grüße
diese gedanken kenne ich nur zu gut... und es wird und wird nicht besser....
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<