Re: Ist es normal bulimisch zu sein?

siehst du? fotos machen meistens dicker als das reale leben...
du siehst also DÜNNER aus bei dem treffen!
freu dich drauf..zieh dich hübsch an... sei glücklich ihn zu sehen...und strahle
er mag DICH!
es wird sicher ein tolles erstes treffen
aber vergiss nicht zu atmen wenn ihr euch das erste mal seht (das ist mir passiert..ich bin vor aufregung rot angelaufen *lach*)du musst uns nicht bescheid geben..konzentriere dich auf dich...auf euch... lass dich nicht an die bulimie erinnert in dieser zeit
diese zeit ist viel zu kostbar um sich in einem bulimie forum rumzutreiben
Zuletzt geändert von Jacy am Do Dez 04, 2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Und @hedi: Ja die habe ich wegeditiert, denn ich kenne die Antwort nur zu gut!
Dann ist es gut.

Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Und freue mich schon, deinen Bericht darüber zu lesen :wink:
aber vergiss nicht zu atmen wenn ihr euch das erste mal seht (das ist mir passiert..ich bin vor aufregung rot angelaufen *lach*)
Mein Mann hat so gezittert, dass ich glaubte es mit einem Extremalkoholiker zu tun zu haben :lol:

Liebe Fussel,

würde er den den weiten Weg fahren, fliegen wie auch immer, um dir zu sagen "ach ne, du bist mir doch zu dick" NEIN das würde er nicht! Versuche ein wenig runter zu kommen. Freu dich und schieb mal ein paar Zweifel auf die Seite! Er weiß wie du aussiehst und das ist ja wohl nicht alles! Also meine Liebe, auf in ein schönes Wochenede!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich muss ehrlich sagen ich werde euch total vermissen!
also meine mutter sagte zu mir auf dem foto seh ich viel schlanker aus als in wirklichkeit weil fotos von oben schlanker machen. ich war total frustriert und das hat die bulimischen züge nochmal total gepusht mit dem selbshass. aber ich bemühe mich stark zu sein und nicht so nervös. er sagte zu mir er würde mich auch mit *kg lieben ... also muss ich ihm wohl glauben oder?

ich denk an euch, eure geschichten berühren mich alle ungemein. ich fühle mich euch so nah. ich werde euch echt vermissen!

Wenn ich ne kleine Anekdote aus meinem eigenen Leben erzählen darf .....

also mich hat auch ein Mann besucht (ich glaub muss letzten Winter gewesen sein(?)). Jedenfalls hab ich ihn kennen gelernt als ich extrem Magersüchtig war und Jeden Tag Sport gemacht hab. Und da er in ner anderen Stadt gewohnt haben ham wir uns auch nicht zu oft gesehen. Jedenfalls hab ich dann mit dem Sport aufgehört, und wieder mehr gegessen. Und dann kam die Meldung, er kommt in 2 Wochen die Stadt. War ich natürlich total aus den Häuschen. Dachte ich müsse jetzt von 0 auf 100 damit er nicht sieht dass ich zugenommen hab. Hab also kaum noch gegessen und wenn, erbrochen. Bei unserem Treffen bin ich nach ein paar Gläschen total betrunken und bald ausgenockt gewesen. Haben uns nie wieder gesehen......

Dazu muss ich jetzt wohl nichts mehr sagen?

Glaub mir, jeder Mann hat lieber eine Dicke Frau bevor er eine Essgestörte hat die nur im Salat rummstochert. Wünsch dir viel Glück, und mach dich nicht fertig :))
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Fussel hat geschrieben:Ich habe panische angst davor, er meinte er mag mich auch wenn ich dick bin, aber er steht nicht speziell nicht drauf.
Was ist denn das für sien Satz, Fusselchen?? Also, eine doppelte Verneinung hebt sich auf, heißt: Er steht speziell drauf?!