Re: total aus der bahn - nur noch hass

hey! ich ess jeden tag in meinem müsli leinsamen also das tu ich da eh immer rein!

aber meine mama meint ich verarbeite und verbrauch alles das was ich ess und dann is nichts mehr da zum ausscheiden! ka ^^

ähm ja das mit meiner mum is ne ewig lange geschichte...das geht alles schon jahre so immer wieder einfach kein so gutes verhältnis...
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ähm ja das mit meiner mum is ne ewig lange geschichte...das geht alles schon jahre so immer wieder einfach kein so gutes verhältnis...
Hast du eine Idee dafür?

Bei mir ist das z. B. leider so, dass ich die Nähe zu meiner Mom nicht ertrage, obwohl sie schon nett ist... und naja..kann man halt nicht ändern, ichhab halt nenknacks im kopf :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hmmm ich weiß ned recht angefangen hat alles das sie immer gesagt hat wegen figur usw. weil ich fürher immer sehr sehr sehr dürr war und mit der pupertät usw. naja! und dann das das ich sowieso immer schuld war an allem und ncihts konnte, auf die reihe brachte usw. da hat sich irgendwann eine art wut, bzw hass aufgebaut und so verstummte das so langsam , wir haben schon auch mal tage wos besser läuft aber eig. reden wir nur das nötigste bis gar ned so wirklich!

ich mag einfch ihre art auch nicht ihre art wie sie spricht, lacht, schaut , handelt usw.

obwohl ich sie eig. schon liebe sie is ja meine mum und wir hatten auch so vor meim 13 oder 14 lebensjahr ne super beziehung zueinander

nö nö nö! sie weiß zwar das ich ein ungesundes essverhalten hab zwecks kaum kohlenhydrate, ständig nur obst, gemüse und eiweiß und so aber sonst weiß sie nichts davon!!

Was meinst du: Wäre es nicht besser es ihr zu sagen?

Wenn deine Mom erst mal weiß, dass du in wirklichkeit sehr verletzlich bist und ein riesiges Problem hast, wird sie auch anders mit dir umgehen.
Sie wird zwar tierisch Angst um dich haben und ihr werdet euch hoffentlich beide Hilfe holen, aber glaub mir, sie wird ganz anders zu dir sein.

Meine Mom fasst mich jetz auch nur mit "samthandschuhen" an, sozusagen XP
find ich gut :wink:

und es gibt absolut keinen stress wegen essen, sie bietet es mir an. aber ich ess es halt leider nie :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

sie wird sagen das ich mir dsa nur ausdenken und das ich mir das alles einrede usw. udn blöde kommentare ablassen bin ich mir ganz sicher!!!

also ich hab nochmal drüber nachgedacht...und dazu gekommen das ich es ihr nicht sagen werde...nie nie nie im leben wird sie davonerfahrn...ich bin schon froh das meine schwestern wieder dneken es is alles in ordnung so is einfach alles viel einfacher fü rmich zu hause...wenn ihr wisst was ich mein...
sonst war ich immer unter beobachtung und bla ka...und so kann cih einfach vor mcih hinleben!!!

sie wird sagen das ich mir dsa nur ausdenken und das ich mir das alles einrede
Aber was willst du dann? So weiterleben wie bis jetzt? Und vielleicht daran sterben?

Du willst keine Therapie machen. Du willst es deiner Mom nicht sagen. Wie willst du denn sonst da rauskommen?

Wie lange hast du denn die ES? 2 Jahre, oder? (sry wenn ich mich irre :wink: ).
Dann KANN ES NICHT EINGEREDET sein!!!

.Descartes.

ja zwei jahre!

ich weiß ned ob ich ne thera will meine ferundin die davon weiß kümmert sich momentan um n gespräch und das will ich erst mal machen bevor ich mcih entscheide ne thera zu machen oder nicht!!!

meine ferundin die davon weiß kümmert sich momentan um n gespräch und das will ich erst mal machen bevor ich mcih entscheide ne thera zu machen oder nicht!!!
und, hast du schon einen Termin?

.Descartes.