ich kann dazu nur sagen AUFHÖREN!
mich hat selbst auch nie ein zahnarzt darauf angesprochen. angeblich war immer alles ok. ich hab es meiner zahnärztin dann mal irgendwann gesagt, dass ich bulimie habe. sie hat sich aber nur sorgen um den rückgang meines zahnfleisches gemacht und gesagt, dass mein abbröckeln der zähne vom nächtlichen knirrschen kommt.
ein anderer zahnarzt hat mich auch mal gefragt ob ich viel saft etc. mit säure trinke. aber auch dem habe ich dann gesagt was sache ist. das sind ja alles ärzte. warum lügen oder verheimlichen?
aber falls sie es wirklich nicht sehen finde ich es schon schade. (ok, man kann sich auch nicht mir allem auskennen..)
nur der letzte bei dem ich jetzt auch in behandlung bin hat sofort gefragt und meinte ich solle ihm nicht böse sein, aber wir müssen ja offen reden. das fand ich total klasse.

endlich mal einer mit einem geschulten blick.
aber jetzt noch meine warnung an alle:
ich bekomme in ein paar wo. kronen (zähne sind schon abgschliffen, 5 std. auf dem behandlungsstuhl und es war nicht gerade schön!)...14 zähne waren bei mir von Karies befallen, Schmelz weit runter und Stücke rausgebrochen. Es ist sehr teuer und ich hätte mir das alles ersparen können, wenn ich frühzeitig aufgehört hätte mit dem sch****! (Bei mir sind es jetzt über 10 Jahre.) Also bitte lasst es, sonst endet ihr evtl. genauso.
LG, sunshine