hallo zusammen
bin neu hier,weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, mein leben dreht sich nur noch essen und kotzen.ich übergebe mich täglich mehrmals und dies nun seit einigen monaten. hatte schon mal leichte bulimie vor etwa vier jahren,plötzlich war ich draus,ohne therapie oder grosse veränderungen,es war aber auch nie richtig schlimm,vielleicht einmal pro woche. letzten winter war ich für ein semester in australien fürs studium.ich hatte so angst zuzunehmen,weil ich bei meinem letzten auslandaufenthalt **kg zugelegt habe.so hab ich wieder mit dem kotzen angefangen.am schluss wars so schlimm,dass ich mich am morgen immer aus dem hotelzimmer geschlichen habe während mein freund noch am schlafen war,damit ich ganz viel essen konnte und dann wieder kotzen. nun bin ich schon seit august wieder zurück,habe gehofft dass es zu hause wieder gut geht,aber überhaupt nicht.ich übergebe mich mehrmals täglich,denke auch an der uni immer daran wann ich zeit habe zu essen und schaue dass ich nicht in den pausen aufs klo gehe,weil dann so viele mädels dort sind. nun bin ich so weit,dass ich mit jemandem darüber sprechen möchte,aber trotzdem kann ich es niemandem erzählen.habe angst,dass sich mein freund von mir ekelt oder schluss macht weil er nicht damit zurecht kommt.meinen freunden möchte ich es nicht erzählen,weil die mich e in eine therapie schicken würden.aber dann habe ich angst zu zunehmen,auch wenn ich das trotzdem mache trotz kotzen.
was soll ich nur machen?ich schaffe das nicht mehr lange,dieses geheimniss,leistung zu erbringen im studium und so viele um mich rum nehmen momentan ab,ich bin nur noch neidisch und kann mienen besten freunden nichts mehr gönnen...
hilft mir bitte
weiss nicht mehr weiter
Zuletzt geändert von Caruso am Di Nov 11, 2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.