Hallo zusammen,
kennt es eigentlich jemand von euch das ihr stundenlang nicht einschlafen könnt, weil sich die Gedanken im Kopf überschlagen?
Ich bin oft schon so müde und fertig, und trotzdem kann ich nicht einschlafen..
Manchmal hab ich richtig Herzklopfen und ich bin innerlich total nervös.
Ich hab vor vielen Situationen total Angst, meistens wenn ich nicht so richtig weiß was auf mich zukommt..Im Moment hab ich 2 neue Jobs und manchmal hab ich solche Angst dass ich es nicht gut genug mache das ich richtig Panik habe. Auch wenn mir jeder sagt es ist in Ordnung, ändert sich meine Angst nicht.
Ist in vielen Situationen so..
Im Moment hab ich Arbeitstage wo ich von 06:00 morgens bis 23:00 durchgehend auf den Beinen bin, von einem Job zum anderen. Die einzige Pause ist zwischen dem einen und dem anderen Job beim Hin und Herfahren.
So wie auch heute.. und eigentlich bin ich todmüde, aber möchte / kann gleichzeitig einfach nicht schlafen..Und am nächsten Tag stehe ich immer vor 06:00 wieder auf. Hoffentlich kriege ich das bald wieder in den Griff.. Kennt das irgend jemand?
Wie lernt man abzuschalten?
Klarerweise sind die Gedanken ums Essen dann auch immer am stärksten. Überhaupt ist es am Abend am schlimmsten..
Andererseits denke ich oft wenn ich diese Arbeit nicht hätte, und diesen Stress was wäre dann? Dann würde es wahrscheinlich auch nicht passen..
Ich versteh mich einfach selber nicht..Bin oft einfach total verwirrt.

Naja, mal sehen wie es heute wird..
Bis dann, lg an alle