also versuche mal einen vernünftigen anfang zu finden. i mache seit meiner 2 wöchigen "krisenkotzintervention" eine ambulante therapie, 2 mal wöchentlich. studiere sonst noch und hab voll keine energie mehr. jeden abend komm ich ausgelaugt von der schule nach hause etc. meine mutter kann keine vortschritte von der thera sehn, und ja, sie ist halt völlig verzeiwefelt was ich irgendwie auch verstehe, sie sagt ich soll in ne klinik geh, für ca. 3-4 monate. die gehen wir am do mal anschaun... das problem ist das ich, wenn ich keinen fa hab total wenig esse, alles immer kontrollieren und so und ich hab voll panik, den ich weiss genau, das ich diese kontrolle da abgeben MUSS. da ich mal als kind voll fett war hab ich krass angst vorm wieder fett werden. obwohl ich jetzt recht fest im ug bin.
leide seit 3 jahren an ms, seit 8 monaten ists ne verdammte mischform. and ca. 4 tagen die woche habe ich eine bestimmte kcl anzahl, die nicht überschritten werden darf, die recht tief ist. da kotz ich nicht. aber hab leider auch ca. 2-3 mal die woche nen fa.
also ich arbeitete dieses wochende în einem bergrestaurant und ab 8 uhr abends haben wir geschlossen. da ich einen recht langen nachhause weg hätte schlafe ich immer da und hab den shclüssel für das ganze hause, kiosk, KÜCHE. DIE ist voll mit leckereien vorbereitetes essen etc. und es merkt kein schwein. also hab ich fast die halbe nacht lang gefressen und gekotzt. das war nicht so "schlimm" den ich wusste dases so kommt. aber am so ging ich nach hause und da hatte ich beim abwasch n toootal harten fressimpuls und den rest meiner familie ( ich koch immer für mich allein, da ich nur ca. 6 verschidene lebensmitel ohne kotzen essen kann, ich weiss, sehr einseitig:() also began ich zu essen und zu essen. mein stieffater ( mit dem ich kein gutes verhältnis habe) realisierte dies nach ca. 15 min und ging blitzschnell alle türen er 4 badezimmer im haus abschliessen. diese verdammte arschloch.

dann ich ich in ein restaurant in meinem dorf kotzen und nachher ging ich in den wald, legte mich auf eine bank mit der absicht nicht mehr nach hause zu gehn und dort zu übernachten. verdammt was es kalt. nunden, wie ess natürlich sein musste kam ein böses gewitter und ich angsthase ging um 1 uhr nach hause.
heute morgen wieder das gleiched theater. ich hatte imme rnoch sone verdammte wut und nen hass in mir drin schonweider began zum früstück zu fressen. und fehlte heute einen ganzen tag in der schule.
ich bin ratlos... was soll ich tun?:(