ich hab mich selbst belogen

Ich wollte ja wirklichaufhören,war richtig motiviert und jetzt ist wiedermal alles aus...!Ich habs nicht geschafft!!!!!!!!!!ich kanns nicht.jetzt habe ich überlegt ob ich nach diesen verfluchten 6 jahren endlich mal einen psycho.-Doc. aufsuche!was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?was muss man da machen?wie viel muss ich dafür bezahlen?
ich kann nicht mehr,mein freund ist auch enttäuscht,er wollte mir ja helfen und ich hab wieder alles kaputt gemacht!!!!ich glaube ich bin noch nicht so weit um aufzuhören.aber gibt es da überhaupt einen zeitpunkt???erst wenn man mit schläuchen in der nase im krankenbett liegt????
nein,ich will jetzt aufhören,aber mein kopf will nicht-und mein körper schreit danach...!was soll ich machen??ich will dünn sein aber gesund,wenn ich jetzt normal essen würde ohne zu kotzen dann wäre ich schnell wieder bei dem gewicht wo ich angefangen habe.DÜNN UND GESUND ja,nur wie?ich esse viel zu gerne um eine normale gesunde diät zu machen,aber ständig so mager auszusehen wie jetzt will ich auch nicht.oder doch????ich finde es ja irgendwie schön...aber so dünn und ohne kotzen...mein Traum....!
na gut hab lange genug gejammert,
ganz liebe grüsse an EUCH ALLE!!!

hallo karo,

was du schreibst, hört sich nach dem starken hin und her an, das ich auch so gut kenne:
aufhören, oder doch lieber nicht? die konsequenzen akzeptieren, die das leben "ohne" mit sich bringt? das risiko eingehen, die ES aufzugeben? will ich das??? kann ich das??? bin ich dazu bereit???

eine therapie kann ein weg sein, diese fragen zu klären. auf alle fälle schadet es nicht, sich professionelle unterstützung zu holen. wie weit du dich öffnest und wie weit du dich darauf einläßt, liegt ganz bei dir.

ich denke, ein versuch ist es wert, bist DU wert!

hella

ich denke du hast recht,schaden kann es nicht!und vielleicht hilfts ja sogar!
was ist mit dir?hast du den willen jetzt aufzuhören?wie lebst du mit der bulimie?du hast recht,ich bin richtig hin und her gerissen,aber ich hoffe dass sich mein körper irgendwann dem kopf wiedersetzt und ich es endlich schaffe!!!mal sehen,schaue mich morgen nach der arbeit nach einem doc um,aber es sollte schon eine frau sein,denn ich denke mit einer frau fällt es mir leichter zu reden!machs gut,karo!