Ernährungsfrage

:?:
Ich hätte eine Frage. Ich kämpfe seit schon etwa seit einem halben/dreiviertel Jahr gegen die Bulimie - begleitet mit Rückfällen - an. Ich versuche mich ausgwogen zu ernähren, ich versuche regelmäßig Sport zu treiben und trotzdem. Jedesmal wenn ich wieder einen kotzfreien Intervall schaffe, dann nehme ich zu. Das löst wiederum einen dieser "Anfälle" aus. Weiß irgendwer wie lange der Körper normalerweise braucht bis er sich an normale Nahrung gewöhnt? In anderen Beiträgen hab ich gelesen das manche Leute abnehmen wenn sie mit der kotzerei aufhören... aber essen sie dann nicht zuwenig und geraten sie dann nicht in versuchung immer weniger zu essen? :roll:

hej sweety!

doch tun sie! ich kann ein liedchen davon singen . . .bei mir ist es so wie bei dir . .. aber es ist klar, dass du von sport zunimmst (auf der waage), weil muskelmasse nun mal einfach mehr wiegt als fett . . . das sollte dich nicht beunruhigen . . . bei mir ist es so, dass wenn ich versuche mich normal und gesund zu ernähren, ich eher zu wenig esse . . . wenn ich so viel esse, bis ich wirklich satt, aber nicht voll bin, nehme ich in ein paar tagen für gewöhnlich [*] zu . . . und genau diese kilos sind es dann irgendwann, die mich wieder zur b. zurückführn, weil ich sie einfach nicht ertragen konnte . . . nicht, dass man sie hätte sehen können, aber einfach das WISSEN darum macht mich jedesmal wahnsinnig . . . krank eben .. . .

berry

[bitte keine zahlenangaben]

Oh man Leute,
Berry, deine Sätze hätten von mir kommen können.........
Hatte den Fall gerade erst. - Hab' nen Deal mit meiner Freundin gehabt, daß ich 5 Tage lang nicht k.... und wir dann was richtig Schönes machen, falls ich es schaffe. - Hab' es stolz auf die Reihe bekommen und [*]zugenommen. DAS WAR DER HORROR!!! - Als der besagte Tag dann erreicht war habe ich danach erstmal nur noch gefastet, bzw. wenn gegessen, hinterher alles wieder ausgebrochen.
Fazit ist, daß ich seitdem wieder kaum was "wirklich esse"...... weil ich den Gedanken an die Waage mit dem mehr drauf überhaupt nicht ertragen kann. - Das stellt einfach den puren Horror für mich da!!!!!
Problem ist also nicht, mit der B. aufzuhören, sonder eher die Angst vor der Gewichtzunahme.......
und dagegen finde ich echt kein Patentrezept......... es ist zum absoluten Verzweifeln. :cry: :cry: :cry:

Wünschte mir, mein Hirn würde damit klarkommen, etwas mehr zu wiegen......
Liebste Grüße
Saddi....... :(

[bitte keine genauen zahlenangaben]

weisst du was, saddi? wir werden es irgendwann schaffen!! irgendwann muss auch unser hirn verstehen, dass es auf das gewicht nicht ankommt. glaub mir, der tag wird kommen . . . ich hoffe nur, dass er bald kommt . . . dennich hab echt keinen bock mehr auf den blödsinn!!

ich wünsch dir weiter viel kraft in deinem kampf!!! und GLAUB dran, dass du es schaffen wirst!!

alles liebe,
berry