Es kommt darauf an, was du damit meinst - wenn du dachtest, dass hier nur über die "positiven" (=selbsttäuschungswahrnehmung) effekte gesprochen wird gebe ich dir recht und ich hätte hier nichts geschrieben.dass es vll nicht ganz sinnvoll ist darüber zu reden, was man danach fühlt..?
doch ich hab nach dem zweiten beitrag gemerkt, dass hier vor allem darüber geschrieben wird, wie negativ man sich nachher fühlt und das finde ich gut, da vllt andere, die noch drinnen stecken und noch nichts negatives daran erkennen können vllt eine selbstbeobachtung starten und merken, dass sie sich nachher schlechter fühlen als vorher und daher das k** keine lösung ist sondern ein starker Problemverursacher darstellt.
gleichzeitig sehen vllt andere, dass sie mit ihren problemen nicht alleine sind. denn bspl weise dachte ich dass ich mit dem durstgefühl komplett alleine bin und durch austausche ähnlicher art wie diesem beitrag hier habe ich erkannt dass dies eine symptomik meines körpers ist, dass er starken flüssigkeitsverlust und elekytrolytverlust hatte also das k*** meinen körper schädigt...
lg
mart1