LEBEN........

HALLO LEUTE! hier will ich mich mal für ein paar monate verabscheiden weil ich in vorarlberg in lech bin leider.... ich erzähl euch meine Geschichte was sagte ich vor 1 monat? ich will weg ja gut ich bin jetzt weg vom Zuhause komme nicht mehr heimm habe shcreckliches heimweh aufeinmal aber jetzt kann ich nicht mehr heim....)-; morgen muss ich scho wieder fahren... ich habe ANgst die Angst zerfrisst mich und ich weiß nicht warum...... ich war schon in vorarlberg und was war? ich log meien cheefleute an ich müsste heim und was war? wiedermal war ich der versager so und jetzt nehme ich mich nochmal zusammen und verusche den 2 anlauf ichw eiß das ich es schaffen kann aber ich zweifle so sehr weil ich jetzt einen Freund da hätte bei mir daheim alles hat gepasst nur jetzt aufneimal muss ich wega )-;

Ich muss schaffen mein Ziel ist das ich das durchbeisse und ich hoffe ich schaff das es ist sehr sehr scwer für mich echt total schwer ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich habe meinen Mut wenigstens zusammen genommen und nimm den 2 versuch nochmal an..... :roll:
hmmmm ich weiß nicht was mit mir los ist,....

Meine Essverhalte ist beschissenw ie immer leider..... :cry: ich kann bald nicht mehr für eine Therapie denk ich mir immer bin ich viel zu fett schäden werd ich wohl keine haben denk ich hald....
hmm ich wünsch euch allen hier viel kraft ja? bis ich weiß nicht wann eure tamy hab euch alle lieb bussale :wink:

An Tamy

Hey Tamy

Kopf hoch! Ich verstehe genau was mir dir los ist. Ich bin jetzt 21 und hatte in etwa so um die 30 Jobs - aber nur weil ich immer weggelaufen bin. Habe zwar eine Lehre abgeschlossen die restliche Zeit allerdings war ich irgendwo! Und voriges Jahr kam der Pnkt: Wollte nur noch weg. Und habe dann den Winter in tirol auf Saison verbracht! War hart zumal ich die letzten Tage nur noch gelitten habe und nicht mehr weg wollte. Hatte schon vor der Abfahrt Heimweh und dachte das pack ich nie!!!! Ein paar Tage davor habe ich auch noch meinen Traummann getróffen: Eigentlich war er nur ein Spleen, es war auf meiner Abschiedsparty bei einer Lokaleröffnung - alles was ich wollte war ein Abschiedsgeschenk sprich einen One-night-stand! Denkste schon von Anfang an war da mehr - ab der 1. Minute und die Nacht haben wir auch nicht miteinander verbracht weil uns reden viel wichtiger war. Wir haben jede minute miteinander verbracht obwohl wir stunden voneinander entfernt wohnen. Dann der Tag: Meine Abfahrt nach Tirol und das für min. 6 Monate!!!! Ich dacht ich muß einfach nur sterben. Fakt ist: Wir haben jeden Tag 2 Stunden telefoniert, er kam 2mal zu Besuch (900km!!) und ich habe mich total verliebt. Obwohl ich den Spass meines Lebens in Tirol hatte brach ich ab, fuhr zu meinen Schatz und ab da war mein Leben ein Traum!!! Nur 6Mon. danach haben wir geheiratet (!) beide gerade 20, und nicht mal einen gemeinsamen Wohnsitz nicht mal dasselbe Bundesland!! Okay seid 3 Mon haben wir eine Wohnung und in 4 Wochen sind wir ein Jahr verheiratet und wir Lieben uns so sehr, dass es manchmal einfach schon unmöglich ist!! mach dir keinen Stress gib dir diese Auszeit, und mach dir dort deinen Spass!! Das Leben daheim läuft nicht weg aber erleben kannst du nur etwas sobald du mal die Chance dazu hast: Also nutz das und lebe dein Leben so wie du es willst. Aber eins sag ich dir: Auch wenn das Heimweh plagt, ein bißchen Abstand tut mal ganz gut.

Schick dir Kraft und eine Umarmung - das packst du schon
Mondmann