HALLO LEUTE! hier will ich mich mal für ein paar monate verabscheiden weil ich in vorarlberg in lech bin leider.... ich erzähl euch meine Geschichte was sagte ich vor 1 monat? ich will weg ja gut ich bin jetzt weg vom Zuhause komme nicht mehr heimm habe shcreckliches heimweh aufeinmal aber jetzt kann ich nicht mehr heim....)-; morgen muss ich scho wieder fahren... ich habe ANgst die Angst zerfrisst mich und ich weiß nicht warum...... ich war schon in vorarlberg und was war? ich log meien cheefleute an ich müsste heim und was war? wiedermal war ich der versager so und jetzt nehme ich mich nochmal zusammen und verusche den 2 anlauf ichw eiß das ich es schaffen kann aber ich zweifle so sehr weil ich jetzt einen Freund da hätte bei mir daheim alles hat gepasst nur jetzt aufneimal muss ich wega )-;
Ich muss schaffen mein Ziel ist das ich das durchbeisse und ich hoffe ich schaff das es ist sehr sehr scwer für mich echt total schwer ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich habe meinen Mut wenigstens zusammen genommen und nimm den 2 versuch nochmal an.....
hmmmm ich weiß nicht was mit mir los ist,....
Meine Essverhalte ist beschissenw ie immer leider.....

ich kann bald nicht mehr für eine Therapie denk ich mir immer bin ich viel zu fett schäden werd ich wohl keine haben denk ich hald....
hmm ich wünsch euch allen hier viel kraft ja? bis ich weiß nicht wann eure tamy hab euch alle lieb bussale